Moderator: Loomis
Tankard Emptyer hat geschrieben:Diesen Samstag:
INDIKATOR
im Kopf & Kragen in Fürth
...Killmister hat geschrieben:Tankard Emptyer hat geschrieben:Diesen Samstag:
INDIKATOR
im Kopf & Kragen in Fürth
Pass gut auf dich auf und sauf dich nicht um selbigen...
TheSchubert666 hat geschrieben:So spontan geht's am Mittwoch zu At The Gates und Mobus Chron nach Minga.

Metalfranze hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:So spontan geht's am Mittwoch zu At The Gates und Mobus Chron nach Minga.
Komm liaba an Tag später zu Anvil, da sind dann auch die Münchner vertreten.
Metalfranze hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:So spontan geht's am Mittwoch zu At The Gates und Mobus Chron nach Minga.
TheSchubert666 hat geschrieben:So spontan geht's am Mittwoch zu At The Gates und Mobus Chron nach Minga.
TheSchubert666 hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:So spontan geht's am Mittwoch zu At The Gates und Mobus Chron nach Minga.
Anvil? Neee, die hätte ich auch in Nbg erleben können. gefällt mir aber ned so dolle.
. ATG und MC würde ich dagegen gern mal anschauen.Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:So spontan geht's am Mittwoch zu At The Gates und Mobus Chron nach Minga.
Anvil? Neee, die hätte ich auch in Nbg erleben können. gefällt mir aber ned so dolle.
ANVIL geht bei mir ja gar nicht mehr, beim KIT den letzten Versuch unternommen, fertig. Die 2 frühen Klassiker lass ich im Plattenschrank, falls ich doch noch mal rückfällig werde. ATG und MC würde ich dagegen gern mal anschauen.
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:So spontan geht's am Mittwoch zu At The Gates und Mobus Chron nach Minga.
Auf a Hoibe war i dabei, Konzert fällt für mich wohl eher flach. 19 Uhr im Licht?
TheSchubert666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:So spontan geht's am Mittwoch zu At The Gates und Mobus Chron nach Minga.
ANVIL geht bei mir ja gar nicht mehr, beim KIT den letzten Versuch unternommen, fertig. Die 2 frühen Klassiker lass ich im Plattenschrank, falls ich doch noch mal rückfällig werde. ATG und MC würde ich dagegen gern mal anschauen.
Falls es jemanden hier interessiert:
AT THE GATES in München gestern waren mal wieder richtig klasse, tight und präzise wie das oft gepriesene Schweizer Uhrwerk.
Die Mischung zwischen und alten und neuen Songs entzauberte die Backstage Halle und deren Besucher. Spund fand ich nahezu perfekt.
Und nach 80 Minuten war Schluß im Ofen. Reicht auch.
Morbus Chron leider zum Großteil – weil der Fahrer so langsam unterwegs war… - bis auf die letzten beiden Songs verpaßt.
Aber dennoch gefiel mir das, auch wenn deren Musik – vor allem vom neuen Album „Sweven“ – nicht wirklich live kompatibel ist. Die meisten wußten mit dem komplexen Songmaterials nicht wirklich was anzufangen.
Triptykon: naja…. Is nix für mich. Aber immerhin „Circle of the Tyrants“ gehört, auch wenn der ATG-Sänger hier ins Mikro geröhrt hat.
T-Shirt-Preise von ATG und Morbus Chron: 20 bzw. 15 Euro. So soll´s sein.

Metalfranze hat geschrieben:Heute geht´s zu mighty Anvil
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste