tik hat geschrieben:Gibt es in der Posthalle eigentlich ne Garderobe, wo ich meinen Rucksack deponieren kann?
Flossensauger hat geschrieben:tik hat geschrieben:Gibt es in der Posthalle eigentlich ne Garderobe, wo ich meinen Rucksack deponieren kann?
Gibt es, alternativ in unserem Auto welches bisher (alle MA + HoD) auf dem gleichen Bahngleis parkte wie der Eingang der Posthalle heute ist. 500 Meter, wenn überhaupt.
Flossensauger hat geschrieben:Gibt halt 'ne Gaderobe, wird wohl 'nen € kosten.
Bier am Kofferraum bleibt davon natürlich unangetastet, bei dem Billing schwierig, aber man muss ja auch mal die Plattenkoife wegpacken.
tik hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Gibt halt 'ne Gaderobe, wird wohl 'nen € kosten.
Bier am Kofferraum bleibt davon natürlich unangetastet, bei dem Billing schwierig, aber man muss ja auch mal die Plattenkoife wegpacken.
Da sachste was! Mein Plan ist, bei Tyrant ins Hotel einchecken/Plattenkäufe wegbringen/Essen. Na mal sehen, wie das klappt...
Pavlos hat geschrieben:tik hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Gibt halt 'ne Gaderobe, wird wohl 'nen € kosten.
Da sachste was! Mein Plan ist, bei Tyrant ins Hotel einchecken/Plattenkäufe wegbringen/Essen. Na mal sehen, wie das klappt...
![]()
Bist du des Wahnsinns, tik?!?!?!?
tik hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:tik hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Gibt halt 'ne Gaderobe, wird wohl 'nen € kosten.
![]()
Bist du des Wahnsinns, tik?!?!?!?
Ach ich weiss doch auch nicht...
Von Tyrant kenne ich bisher keinen Ton, und wenn ich das bis zum MA so belasse, dann verpasse ich für mich nix Essentielles.![]()
Das ist ja leider das Problem mit diesem sackstarken Billing. Vielleicht lass ich auch Wolf sausen. Mal sehen, kommt ja eh immer ganz anders als geplant...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast