Moderator: Loomis
@Ulle: Wie soll ich bitte schön ohne Auto von Bietigheim nach Eislingen kommen? Letztes Jahr habt du und Sonja uns zum Bahnhof gebracht, weil ich danach zu meinem damaligen Freund gefahren bin. Nach Eislingen wäre ich da nimmer gekommen. Und ich hab´ keine Lust die ganze Nacht am kleinen offenen Bietigheimer Bahnhof zu verbringen.
Ulle hat geschrieben: Heute abend Loreena McKennitt in Stgt.
MrsGod hat geschrieben:auf wunsch bestimmter (hier unerkannt bleibend wollender) personen:
Saxon, Masterplan+irgendwas... 15.03 Markthalle, Hamburg
Cthulhu hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:auf wunsch bestimmter (hier unerkannt bleibend wollender) personen:
Hey! Da bin ich auch!!!Vielleicht kann man sich ja treffen und ein Bierchen trinken oder so. Ich bekomm' gern eins spendiert.
![]()
Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:auf wunsch bestimmter (hier unerkannt bleibend wollender) personen:
Hey! Da bin ich auch!!!Vielleicht kann man sich ja treffen und ein Bierchen trinken oder so. Ich bekomm' gern eins spendiert.
![]()
Du fährst nach Hamburg um Saxon zu schauen? :unsure:
Cthulhu hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:auf wunsch bestimmter (hier unerkannt bleibend wollender) personen:
![]()
Du fährst nach Hamburg um Saxon zu schauen? :unsure:
Ja!Kommst Du auch?
Cthulhu hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:auf wunsch bestimmter (hier unerkannt bleibend wollender) personen:
![]()
holg hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:auf wunsch bestimmter (hier unerkannt bleibend wollender) personen:
![]()
Eventuell werde ich auch dort sein. Pharaoh live klingt gut, hängt vom Dienst ab.
Cthulhu hat geschrieben:holg hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:auf wunsch bestimmter (hier unerkannt bleibend wollender) personen:
![]()
Eventuell werde ich auch dort sein. Pharaoh live klingt gut, hängt vom Dienst ab.
Ja, das sind aber nicht "unsere" Pharaoh, wie ich mir auch schon leider sagen lassen musste...![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste