Flossensauger hat geschrieben:Und wie er erst klingen wird, wenn ich seine Glocken zum klingeln bringe!
[Verdammt: Jetzt muss ich mich auch noch in dem sexuellem Gelände auskennen. Dabei ahbe ich den Pfad in den mir bekannten Gefilden erst vor 25 Jahren gefunden. Es bleibt anstrengend.]
tik hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:tik hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Gibt halt 'ne Gaderobe, wird wohl 'nen € kosten.
Bier am Kofferraum bleibt davon natürlich unangetastet, bei dem Billing schwierig, aber man muss ja auch mal die Plattenkoife wegpacken.
Da sachste was! Mein Plan ist, bei Tyrant ins Hotel einchecken/Plattenkäufe wegbringen/Essen. Na mal sehen, wie das klappt...
![]()
Bist du des Wahnsinns, tik?!?!?!?
Ach ich weiss doch auch nicht...
Von Tyrant kenne ich bisher keinen Ton, und wenn ich das bis zum MA so belasse, dann verpasse ich für mich nix Essentielles.![]()
Jetzt stimmt es.Pavlos hat geschrieben:
TYRANT ist mindestens die drittbeste Band auf dem Billing!!!!
Fire Down Under hat geschrieben:Jetzt stimmt es.Pavlos hat geschrieben:
TYRANT ist mindestens die drittbeste Band auf dem Billing!!!!
Cthulhu hat geschrieben:Apropos Tyrant: Kann mir mal da jemand auf die Schnelle was empfehlen? Einen Sampler oder das eine Album/Demo oder was weiß ich. Mir gehts nämlich wie tik.
Cthulhu hat geschrieben:Apropos Tyrant: Kann mir mal da jemand auf die Schnelle was empfehlen? Einen Sampler oder das eine Album/Demo oder was weiß ich. Mir gehts nämlich wie tik.
Max Savage hat geschrieben:Tyrant sind tatsächlich auch meine Fave-Band des Billings, da ich nicht so genau weiß, was mich bei Stormwitch erwartet.
Blöderweise entscheidet sich meine Teilnahme wegen diverser Kalamitäten tatsächlich erst einen Tag vorher...
Fire Down Under hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Tyrant sind tatsächlich auch meine Fave-Band des Billings, da ich nicht so genau weiß, was mich bei Stormwitch erwartet.
Blöderweise entscheidet sich meine Teilnahme wegen diverser Kalamitäten tatsächlich erst einen Tag vorher...
I dürck you the Daumen!
Max Savage hat geschrieben:Tyrant sind tatsächlich auch meine Fave-Band des Billings, da ich nicht so genau weiß, was mich bei Stormwitch erwartet.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste