Spider hat geschrieben:DREAM THEATER
TheSchubert666 hat geschrieben:Spider hat geschrieben:DREAM THEATER
Astreine Pausenband.
Sedlmaster hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Spider hat geschrieben:DREAM THEATER
Astreine Pausenband.
![]()
War mir klar. Sobald eine Band ihre Instrumente vernĂĽnftig stimmen und bedienen kann, ist der Schubi raus.
Zwangsversteigerte DHH fĂĽr's Bang Your Head, denn die Musik, die braucht an Schnaps!
Killmister hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Spider hat geschrieben:DREAM THEATER
Astreine Pausenband.
![]()
War mir klar. Sobald eine Band ihre Instrumente vernĂĽnftig stimmen und bedienen kann, ist der Schubi raus.
Zwangsversteigerte DHH fĂĽr's Bang Your Head, denn die Musik, die braucht an Schnaps!
Immerhin ist er Königsjünger ...
TheSchubert666 hat geschrieben:Spider hat geschrieben:DREAM THEATER
Astreine Pausenband.
Tommy hat geschrieben:Die schwedischen Abräumer SABATON kommen zum BANG YOUR HEAD!!!
The Butcher hat geschrieben:Tommy hat geschrieben:Die schwedischen Abräumer SABATON kommen zum BANG YOUR HEAD!!!
Na also. Damit streiche ich das BYH von meiner diesjährigen Festivalliste.
TheSchubert666 hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Tommy hat geschrieben:Die schwedischen Abräumer SABATON kommen zum BANG YOUR HEAD!!!
Schmarrn. Sabaton als Donnerstags-Headliner passt doch wunderbar. Können wir früher in die Kneipe gehen.....oder in die Federn.
The Butcher hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Tommy hat geschrieben:Die schwedischen Abräumer SABATON kommen zum BANG YOUR HEAD!!!
Schmarrn. Sabaton als Donnerstags-Headliner passt doch wunderbar. Können wir früher in die Kneipe gehen.....oder in die Federn.
Doch nicht wegen der Band. Die kann man natĂĽrlich problemlos umgehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste