Jhonny D. hat geschrieben:Für Ostersonntag habe ich mir mal ein Ticket fürs Easter Metal Meeting in München bestellt... Primordial, Ketzer, Desaster... klingt fein!
Bin auch am überlegen ein Ticket zu ordern.
Moderator: Loomis
Jhonny D. hat geschrieben:Für Ostersonntag habe ich mir mal ein Ticket fürs Easter Metal Meeting in München bestellt... Primordial, Ketzer, Desaster... klingt fein!
Kai hat geschrieben:Gleich geht's ins Turock zu Wolf.
thommy hat geschrieben:Kai hat geschrieben:Gleich geht's ins Turock zu Wolf.
Wie wars denn? War die Setlist eher auf die neue Scheibe ausgerichtet?
Bin Dienstag im Backstage bei den Wölfen.
TheSchubert666 hat geschrieben:thommy hat geschrieben:Kai hat geschrieben:Gleich geht's ins Turock zu Wolf.
Guckst du hier:
http://www.setlist.fm/setlist/wolf/2015 ... aecb7.html
Starke Setlist wie ich finde, alleine schon wegen "Night Stalker" und "Genocide" vom grandiosen Überzweitwerk "Black Wings".
Am Samstag is die Liste halt stark abgespeckt. Leider.
thommy hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:thommy hat geschrieben:Kai hat geschrieben:Gleich geht's ins Turock zu Wolf.
Guckst du hier:
Starke Setlist wie ich finde, alleine schon wegen "Night Stalker" und "Genocide" vom grandiosen Überzweitwerk "Black Wings".
Danke.
Ja am Assault wirds ne kürzere Setlist, deswegen morgen noch schnell den Headlinergig mitnehmen. Und mit Dead Lord im Vorprogramm für 15€ kannst nix falsch machen.
TheSchubert666 hat geschrieben:thommy hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:thommy hat geschrieben:Kai hat geschrieben:Gleich geht's ins Turock zu Wolf.
Guckst du hier:
Danke.
Ja am Assault wirds ne kürzere Setlist, deswegen morgen noch schnell den Headlinergig mitnehmen. Und mit Dead Lord im Vorprogramm für 15€ kannst nix falsch machen.
Wär schon toll das Konzert (15 Euro is ja wohl geschenkt), aber mir dann doch zu weit.
thommy hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:thommy hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:thommy hat geschrieben:Kai hat geschrieben:Gleich geht's ins Turock zu Wolf.
Guckst du hier:
Danke.
Wär schon toll das Konzert (15 Euro is ja wohl geschenkt), aber mir dann doch zu weit.
Man sieht sich ja Samstag auf ein Bierchen.
Sedlmaster hat geschrieben:thommy hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:thommy hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:thommy hat geschrieben:Kai hat geschrieben:Gleich geht's ins Turock zu Wolf.
Guckst du hier:
Danke.
Man sieht sich ja Samstag auf ein Bierchen.
Ich werde morgen wohl auch nach München kommen. Die neue WOLF gefällt mir - bis auf den Sound - ganz ausgezeichnet. Und die 45 Minuten am Samstag sind mir fast zu wenig. DEAD LORD lohnen sich live ja auch immer.

thommy hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Für Ostersonntag habe ich mir mal ein Ticket fürs Easter Metal Meeting in München bestellt... Primordial, Ketzer, Desaster... klingt fein!
Jhonny D. hat geschrieben:thommy hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Für Ostersonntag habe ich mir mal ein Ticket fürs Easter Metal Meeting in München bestellt... Primordial, Ketzer, Desaster... klingt fein!
Coole Sache - wie ging deine Überlegung zu Ende?
Bist du dabei?
maniacdom hat geschrieben:Gleich mal ins Turock nach Essen:
Alpha Tiger, Attic, Evil Invaders, Space Chaser + Witches Steel.
Martin hat geschrieben:maniacdom hat geschrieben:Gleich mal ins Turock nach Essen:
Es scheint mir, dass den Veranstalltern 4 Stunden vor Beginn aufgefallen ist, dass 5 Bands 'ne Menge ist, wenn sie ab 23 Uhr die 50 größten Discokracher vom Band anschmeißen wollen. Jetzt ist das Lineup:
Alpha Tiger, Attic, Evil Invaders, Space Chaser - Witches Steel ...
Cromwell hat geschrieben:Martin hat geschrieben:maniacdom hat geschrieben:Gleich mal ins Turock nach Essen:
Es scheint mir, dass den Veranstalltern 4 Stunden vor Beginn aufgefallen ist, dass 5 Bands 'ne Menge ist, wenn sie ab 23 Uhr die 50 größten Discokracher vom Band anschmeißen wollen. Jetzt ist das Lineup:
Alpha Tiger, Attic, Evil Invaders, Space Chaser - Witches Steel ...
Und die Discokracher kommen jetzt von Alpha Tiger.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste