Merciless Death - Evil In The Night

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 13. März 2007, 23:11

Seit ihrem DebĂĽt "Evil In The Night" aus dem letzten Jahr gelten Merciless Death als eine der besten neuen "Old School" Thrash Bands aus den USA. Nun kommt das DebĂĽt als professioneller Release sowohl als CD als auch LP raus. Das Cover stammt von keinem geringeren als Ed Repka.

Bild

Dagegen sieht das Original Cover eher nach Kindergarten aus.

Mehr Infos zum Release gibt es hier:

<a href='http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=72816148' target='_blank'>http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...iendid=72816148</a>

und hier:

<a href='http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=5274181' target='_blank'>http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...riendid=5274181</a>

Auf dem Label erscheinen in näherer Zukunft noch ein paar interessante Sachen. Zunächst eine Compilation CD, u. a. mit Enforcer und mehr aber hey, das könnt ihr ja selbst nachlesen.

@Helle:
Nimmst Du die Merciless Death CD in dein Programm auf?

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Goatstorm » 13. März 2007, 23:24

Jau, Hammer-Release!!!

Leider gibt's die die-hard Version nur in den Staaten. Sobald ein europäischer Händler die LP hat, werd ich zuschlagen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Cthulhu » 13. März 2007, 23:40

So muss ein Thrash-Metal-Cover aussehen. Das sind diese Art Cover, vor denen ich als Kind Angst hatte. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 13. März 2007, 23:46

Cthulhu hat geschrieben: So muss ein Thrash-Metal-Cover aussehen. Das sind diese Art Cover, vor denen ich als Kind Angst hatte. :)

Exactly!
Was hab ich mit vor allem bei den Dan Seagrave-Covern in die Hosen gemacht.

...im ĂĽbertragenen Sinne :ph34r:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Powerprillipator » 13. März 2007, 23:47

Cthulhu hat geschrieben: So muss ein Thrash-Metal-Cover aussehen. Das sind diese Art Cover, vor denen ich als Kind Angst hatte. :)

Ja, Hammer! Leider hat sich der gute Ed Repka in den letzten Jahren ja fast komplett zurĂĽckgezogen. Es gab' mal Zeiten, da stammte fast jedes zweite Thrash-Cover aus seiner Feder...und das war auch gut so.

B)

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 13. März 2007, 23:54

So, hab' die CD und das Vinyl (in blau) geordert. Versand ist zwar (relativ) teuer aber bei dem aktuellen US Dollar Kurs kann man das durchaus machen. Hoffentlich verpacken die nur die LP gut... .

M.
Metallah

Beitragvon Goatstorm » 13. März 2007, 23:56

Metallah hat geschrieben: So, hab' die CD und das Vinyl (in blau) geordert. Versand ist zwar teuer aber bei dem aktuellen US Dollar Kurs kann man das durchaus machen. Hoffentlich verpacken die nur die LP gut... .

M.

Ahh!
Hättest Du was gesagt, hätt ich mitbestellt!
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Metallah » 13. März 2007, 23:57

Das lässt sich doch vielleicht noch machen...

Ich frag einfach mal nach und dann packen die vielleicht noch eine LP mit dazu oder was auch immer Du noch haben möchtest. Das kann versandtechnisch nicht großartig teurer werden... .

Schreib' mir einfach mal 'ne PM.

M.
Metallah

Beitragvon Goatstorm » 13. März 2007, 23:58

PM
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Cthulhu » 14. März 2007, 08:33

Goatstorm hat geschrieben:

Exactly!
Was hab ich mit vor allem bei den Dan Seagrave-Covern in die Hosen gemacht.

...im ĂĽbertragenen Sinne :ph34r:

Ich hatte als Kind auch Angst vor den Maiden- und Megadeth-Covern und mich gefragt, wie man sowas ekliges kaufen kann. Ăśbrigens find' ich es schade, dass der klassische Zombie von den Metalcovern fast komplett verschwunden ist. Von ein paar Thrash- und Deathkapellen abgesehen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 14. März 2007, 09:40

Ich hatte als Kind auch Angst vor den Maiden- und Megadeth-Covern und mich gefragt, wie man sowas ekliges kaufen kann.

Ich hatte als Kind grundsätzlich Angst vor Männern mit langen Haaren und Bärten. Wenn ich mit meiner Mutter beim Einkaufen war und nicht folgte, hat sie mir ständig gedroht dass mich ein Metaller holen wird, wenn ich nicht brav bin :lol: :lol: .
Ganz besonders viel Angst hatte ich vor Ozzy, Alice Cooper, Angus Young (ja, vor dem kleinen Zwerg!) und Kiss. Wenn ich beim Einkaufen quengelte, ging meine Mutter zum Zeitschriftenstand, holte ´ne alte BRAVO mit Bildern von denen und hielt sie mir vors Gesicht.

@Topic: Merciless Death klingt nicht schlecht, wird notiert... aber momentan haben andere Scheiben bei mir Vorrang.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon morpheus_ahrm » 14. März 2007, 09:53

CD ist schon geordert, warte täglich auf das Päkchen
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cthulhu » 14. März 2007, 10:26

Glaubt ihr, es schaffen auch eine paar Vinyl-Exemplare über den Teich? Das Teil in rotem Vinyl mit DEM Cover wäre schon geil. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 14. März 2007, 11:19

Cthulhu hat geschrieben: Glaubt ihr, es schaffen auch eine paar Vinyl-Exemplare über den Teich. Das Teil in rotem Vinyl mit DEM Cover wäre schon geil. :)

Also blau finde ich persönlich sogar noch 'ne Ecke geiler... .

Bild

M.
Metallah

Beitragvon Forbidden Evil » 14. März 2007, 15:44

Das ist echt ne geile LP Edition. Das Cover ist gewohnte Repka Qualität, richtig geil. Werd mir aber wohl nur die CD holen.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe