von Flossensauger » 4. Februar 2015, 19:46
Eher Europe, und zwar schlechte Europe.
Die Keyboards gehen auf keine Kuhhaut.
Alle hatten ihre Venom Platten mit, ich hatte die Soloplatte eigentlich zum Verkauf nach Spanien in meiner Kiste stehen.
Autogramme interessieren mich auch nicht sonderlich.
Jedenfalls ist das HOA ja immer unglaublich entspannt, das passt alles immer so schön, Ferien auf dem Bauernhof trifft es ganz gut. Bei der Autogrammstunde kam mir dann spontan die Idee, Mantas mal diese Platte unter die Nase zu halten.
"Holy Shit! Where did you get that thing?" brach es aus ihm heraus. Seine Mitmusiker kannten die Platte überhaupt nicht, insbesondere das Foto war ihnen unbekannt. Die haben alle Venom Platten liegen lassen und sich nur noch seiner Soloplatte gewidmet, Mantas hat auch brav mitgespielt und eine Geschichte nach der anderen zu der Platte 'rausgehauen, leider habe ich nichtmal die Hälfte verstehen können. Zum Keyboarder gab es auch noch was, krieg' ich nicht mehr zusammen, Bier hat er mir auch noch geholt, weil ich mir die Platte freiwillig angehört hätte.
Jedenfalls habe ich mir Vorder- und Rückseite (das Foto!) signieren lassen, wo ich abzog gab es von den 20-30 anderen wartenden Ablaus und meine Begleiter hatten Lachkrämpfe.
Platte habe ich natĂĽrlich behalten.