NegatroN hat geschrieben: Thundersteel hat geschrieben: NegatroN hat geschrieben: Ehrlich? Wenn das stimmt, dann YESSSSSSSSSSSSSSSSSS!
Hossa Negatron, wenn ich mir den entsprechenden Thread im RH-Forum so durchlese, kannst Du Mr Bostaph ja scheinbar nicht so viel abgewinnen...
War der bei Exodus echt so schwach? Ich kenne weder deren letztes Album, noch habe ich sie mit Bostaph live gesehen. Aber was der Mann auf Slayers "Divine Intervention" abledert, ist schon erste Liga.
Ich hab sie auf der letzten Tour gesehen und war wirklich kurz davor, rauszugehen. Und das obwohl ich die beiden letzten Scheiben wirklich extrem geil finde. Die Songs von der Shovel Headed gingen so (da sind die Drumparts ja auch von ihm), aber toll war das auch nicht. Aber die Hunting-Songs (egal ob alt oder neu) waren unter aller Sau. Obwohl er eh schon etliche Spielereien weggelassen hat, hat er sich wirklich nur mit Mühe durch die Songs gekämpft. Ich mag jetzt als Musiker überkritisch sein, aber das ist auch Kumpels von mir aufgefallen, die da normalerweise ziemlich tolerant sind.
Ich fand ich live bei Slayer schon nicht so besonders, aber was er da abgeliefert hat, war wirklich unglaublich.
OK, da schien ja wirklich einiges im Argen zu liegen. Und von wegen: "Als Musiker ĂĽberkritisch herangehen" - das geht mir genauso. Zwar bin ich kein Musiker, sondern nur Drummer

, aber da achte ich halt bei Konzerten auch sehr genau drauf, was die Herren auf der BĂĽhne so vom Stapel lassen.
Und wenn der Unterschied zwischen Studioleistung und Liveperformance derart gravierend auffällt, wie von Dir beschrieben, wäre ich auch enttäuscht gewesen.