Fire Down Under hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit ABSU für die Prügel-Abteilung?
ABSU

Fire Down Under hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit ABSU für die Prügel-Abteilung?
Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit ABSU für die Prügel-Abteilung?
ABSU![]()
![]()
Max Savage hat geschrieben:Ich will RAM!
Blacktiger hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich will RAM!
Ich auchnach dem starken Auftritt am Swordbrothers
Schnuller hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit ABSU für die Prügel-Abteilung?
ABSU![]()
![]()
Also echt...
Fire Down Under hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit ABSU für die Prügel-Abteilung?
ABSU![]()
![]()
Also echt...
Wos gibt's da zum Speibm?
Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit ABSU für die Prügel-Abteilung?
ABSU![]()
![]()
Also echt...
Versteh ich auch nicht, wie kann man ABSU nicht mögen?
Liegt wahrscheinlich daran, dass ABSU mehr BPM als Schnullers Band zusammenbringt.
Schnuller hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit ABSU für die Prügel-Abteilung?
ABSU![]()
![]()
Also echt...
Liegt wahrscheinlich daran, dass ABSU mehr BPM als Schnullers Band zusammenbringt.
Die wären wohl etwas fehl am Platze, oder? An den BPM liegt's aber nicht. Ich habe gestern (Achtung, Outing!) überhaupt das erste mal in deren Zeug reingehört. Mi den alten Sachen kann ich nicht viel anfangen, die letzten beien klangen aber ganz interessant. Da werde ich noch mal etwas Zeit investieren.
Kai hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich will RAM!
Ich auchnach dem starken Auftritt am Swordbrothers
Dem schließe ich mich an. Vor ein paar Jahren beim Rock Hard waren sie auch stark, trotz Gammelsound.
TheSchubert666 hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit ABSU für die Prügel-Abteilung?
ABSU![]()
![]()
Also echt...
Die wären wohl etwas fehl am Platze, oder? An den BPM liegt's aber nicht. Ich habe gestern (Achtung, Outing!) überhaupt das erste mal in deren Zeug reingehört. Mi den alten Sachen kann ich nicht viel anfangen, die letzten beien klangen aber ganz interessant. Da werde ich noch mal etwas Zeit investieren.
ABSUlute verschwendete Zeit
Stepo hat geschrieben:Eddy Malm ist seit einiger Zeit mit seiner eigenen Band am Start. Gerüchten zufolge soll er auf dem Muskelrock spielen. Wie wärs mit einem Heavy Load Set auf dem KIT?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste