Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Franko » 21. März 2015, 12:05

Heute Abend MASTER (die Death/Thrasher um P.Speckmann)
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Max Savage » 21. März 2015, 13:01

Gestern Evil Invaders, Bloodbound und Majesty in Siegen.

Erstere gut wie gewohnt, Sound im Siegener Vortex mal wieder total beschissen, dezidiert Songs heraushören beinahe unmöglich. Bloodbound langweilen, aber zwei Leute von Twilight Force spielen dort mit, konnte ich noch kurz mit ebenjenen über den "Enchanted Dragon of Wisdom" debattieren. Majesty nicht in Stimmung für, musste fahren und das kann ich nur nach 5 Bier hören.
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon StrongerThanEvil » 21. März 2015, 18:40

Max Savage hat geschrieben:Gestern Evil Invaders, Bloodbound und Majesty in Siegen.

Erstere gut wie gewohnt, Sound im Siegener Vortex mal wieder total beschissen, dezidiert Songs heraushören beinahe unmöglich. Bloodbound langweilen, aber zwei Leute von Twilight Force spielen dort mit, konnte ich noch kurz mit ebenjenen über den "Enchanted Dragon of Wisdom" debattieren. Majesty nicht in Stimmung für, musste fahren und das kann ich nur nach 5 Bier hören.

Klingt nach einem echt geilen Konzertabend. :lol:
Was die Twilight Forceler zu sagen hatten, interessiert mich allerdings auch. Deren Debutalbum fand ich richtig, richtig gut.
So wie die polnischen Astaroth?
StrongerThanEvil
METAL GOD

Beitragvon Kai » 21. März 2015, 18:50

Gleich gehts nach Bielefeld. Witching Hour, Erazor und Warlust. :yeah:
Kai
WatchTower-Aushalter

Beitragvon darklord » 21. März 2015, 19:51

Ich geh am Montag nicht ( :angry2: ) zu Jex und den Blues Pills weil ich schlichtweg pleite bin. Kruzifix herrschaftzeiten!
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 21. März 2015, 20:16

Demnächst zu Night Demon quasi vor meiner Haustür.Waren ursprünglich nur zweite Vorband.Erste Vorband fällt krankheitsbedingt heute aus,somit 1 Stunde Spielzeit für Night Demon. :yeah: Kennt jemand Tankscapa aus Ungarn ?Is' heute der Hauptact.
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 22. März 2015, 00:50

Zurück vom assozialsten Konzert seit langem ! Night Demon sehr geil ( wenn auch der Sänger stimmlich leicht angeschlagen schien ) .California über alles ! ( ausdrücklich provokativ gemeint )
Aber das vornehmlich Ungarische Publikum dieser komischen Band Namens Tankscapada war das assozialste was ich seit langem erlebt habe.Sehr viel volltrunkene,auffällig viele Kahlköpfe ,als ich dann noch nen' Becher Bier abbekam habe ich die Flucht angetreten.Beziehungsweise wollte,da ein Rettungswagen die Abfahrt versperrte .Bin bedient !Waren das die Ungarischen Bösen Onkelz ??

Zuletzt geändert von Harry(not the Tyrant) am 22. März 2015, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Tillmann » 22. März 2015, 11:34

Kai hat geschrieben:Gleich gehts nach Bielefeld. Witching Hour, Erazor und Warlust. :yeah:

Erzaehl mal wie's war!
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Darth Bane » 23. März 2015, 11:57

darklord hat geschrieben:Ich geh am Montag nicht ( :angry2: ) zu Jex und den Blues Pills weil ich schlichtweg pleite bin. Kruzifix herrschaftzeiten!

Jex hätten mich auch ziemlich gejuckt,aber durch Umzug am WE keine Zeit.Ich hoffe ich schaffe nochmal die live zu sehen irgendwann.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 23. März 2015, 13:34

Wer noch die Chance hat Night Demon auf ihrer seit gefühlten 6 Monate andauernden Tour zu sehen, sollte die Gelegenheit dringenst nutzen! Die Shows in Athen und beim MA waren schon packend, aber der Abriss gestern im kleinen Klub war so intensiv, wie ich es seit den Würzburger Immerhinshows von Skull Fist und Slough Feg nicht mehr gefühlt habe. Die Band und ihre Musik sind einfach für die Bühne gemacht. Die Bombercrew hat außerdem gestern im Klub ein Video für die Band gedreht, welches hoffentlich die Intensität abbilden kann. Wer die Band noch nicht kennt, dem dient vlt. als Orientierung, dass sich die Cover von Riot, Diamond Head und Jaguar perfekt mit dem eigenen Material vertragen :yeah: . Danke Night Demon für diesen Spaß!!!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon tik » 23. März 2015, 13:42

Killmister hat geschrieben:Wer noch die Chance hat Night Demon auf ihrer seit gefühlten 6 Monate andauernden Tour zu sehen, sollte die Gelegenheit dringenst nutzen! Die Shows in Athen und beim MA waren schon packend, aber der Abriss gestern im kleinen Klub war so intensiv, wie ich es seit den Würzburger Immerhinshows von Skull Fist und Slough Feg nicht mehr gefühlt habe. Die Band und ihre Musik sind einfach für die Bühne gemacht. Die Bombercrew hat außerdem gestern im Klub ein Video für die Band gedreht, welches hoffentlich die Intensität abbilden kann. Wer die Band noch nicht kennt, dem dient vlt. als Orientierung, dass sich die Cover von Riot, Diamond Head und Jaguar perfekt mit dem eigenen Material vertragen :yeah: . Danke Night Demon für diesen Spaß!!!

Das hört sich super an. Ich schau mir Night Demon am 1.4. in Hannover an - freu mich schon tierisch darauf!!! :yeah:
tik
JOHN ARCH

Beitragvon Klosterbomber » 23. März 2015, 16:17

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Zurück vom assozialsten Konzert seit langem ! Night Demon sehr geil ( wenn auch der Sänger stimmlich leicht angeschlagen schien ) .California über alles ! ( ausdrücklich provokativ gemeint )
Aber das vornehmlich Ungarische Publikum dieser komischen Band Namens Tankscapada war das assozialste was ich seit langem erlebt habe.Sehr viel volltrunkene,auffällig viele Kahlköpfe ,als ich dann noch nen' Becher Bier abbekam habe ich die Flucht angetreten.Beziehungsweise wollte,da ein Rettungswagen die Abfahrt versperrte .Bin bedient !Waren das die Ungarischen Bösen Onkelz ??

das erste mal, dass ich auf nem Konzert in Deutschland war, bei dem fast keiner Deutsch gesprochen hat. Unfuckingfassbar mieses Publikum. Bin natürlich auch vorzeitig wieder abgerauscht, bevor ich noch in eine der zig Schlägereien reinkomm ... on Top waren die Tankscapada auch noch langweilig und lahmarschig.
Night Demon haben natürlich gepflegt Popo getreten ... wobei das NIX war gegen ihren darauffolgenden Gig in der alten Hackerei gestern! So einen Abriss hab ich schon lang nimmer gesehen! Mal schauen, ob ich die Atmosphäre ins Video packen kann!
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 23. März 2015, 20:18

Klosterbomber hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Zurück vom assozialsten Konzert seit langem ! Night Demon sehr geil ( wenn auch der Sänger stimmlich leicht angeschlagen schien ) .California über alles ! ( ausdrücklich provokativ gemeint )

das erste mal, dass ich auf nem Konzert in Deutschland war, bei dem fast keiner Deutsch gesprochen hat. Unfuckingfassbar mieses Publikum. Bin natürlich auch vorzeitig wieder abgerauscht, bevor ich noch in eine der zig Schlägereien reinkomm ... on Top waren die Tankscapada auch noch langweilig und lahmarschig.
Night Demon haben natürlich gepflegt Popo getreten ... wobei das NIX war gegen ihren darauffolgenden Gig in der alten Hackerei gestern! So einen Abriss hab ich schon lang nimmer gesehen! Mal schauen, ob ich die Atmosphäre ins Video packen kann!

Ach,dann warst du das rechts am Bühnenrand mit der Prof Kamera.Hätt ich mir eigentlich denken können. :smile2: Hast du für das Video in Karslruhe geprobt ?? Oder wird die Aufnahme aus Stuttgart irgendwo anderst verwendet ?
Man muss fast schon sagen " zum Glück hatte die dritte Vorband " abgesagt.25 Euro für dann vielleicht ne' halbe Stunde Night Demon plus die Ungarischen Schwachmaten wäre schon ärgerlich gewesen.So gabs wenigsten 1 Stunde Night Demon Metal vom feinsten.
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 23. März 2015, 20:18

Klosterbomber hat geschrieben:

Ach,dann warst du das rechts am Bühnenrand mit der Prof Kamera.Hätt ich mir eigentlich denken können. :smile2: Hast du für das Video in Karslruhe geprobt ?? Oder wird die Aufnahme aus Stuttgart irgendwo anderst verwendet ?
Man muss fast schon sagen " zum Glück hatte die dritte Vorband " abgesagt.25 Euro für dann vielleicht ne' halbe Stunde Night Demon plus die Ungarischen Schwachmaten wäre schon ärgerlich gewesen.So gabs wenigsten 1 Stunde Night Demon Metal vom feinsten.
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Klosterbomber » 24. März 2015, 10:53

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Ach,dann warst du das rechts am Bühnenrand mit der Prof Kamera.Hätt ich mir eigentlich denken können. :smile2: Hast du für das Video in Karslruhe geprobt ?? Oder wird die Aufnahme aus Stuttgart irgendwo anderst verwendet ?

nee, das war einer von meiner Crew ... ich war hinten am Mischpult. Glaub ned, dass ich von Stuttgart etwas für den Clip verwende ... aber vielleicht nen Song als official Live Bootleg ... mal schauen!
Klosterbomber
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe