Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:Gestern Evil Invaders, Bloodbound und Majesty in Siegen.
Erstere gut wie gewohnt, Sound im Siegener Vortex mal wieder total beschissen, dezidiert Songs heraushören beinahe unmöglich. Bloodbound langweilen, aber zwei Leute von Twilight Force spielen dort mit, konnte ich noch kurz mit ebenjenen über den "Enchanted Dragon of Wisdom" debattieren. Majesty nicht in Stimmung für, musste fahren und das kann ich nur nach 5 Bier hören.
Kai hat geschrieben:Gleich gehts nach Bielefeld. Witching Hour, Erazor und Warlust.
darklord hat geschrieben:Ich geh am Montag nicht () zu Jex und den Blues Pills weil ich schlichtweg pleite bin. Kruzifix herrschaftzeiten!
Killmister hat geschrieben:Wer noch die Chance hat Night Demon auf ihrer seit gefühlten 6 Monate andauernden Tour zu sehen, sollte die Gelegenheit dringenst nutzen! Die Shows in Athen und beim MA waren schon packend, aber der Abriss gestern im kleinen Klub war so intensiv, wie ich es seit den Würzburger Immerhinshows von Skull Fist und Slough Feg nicht mehr gefühlt habe. Die Band und ihre Musik sind einfach für die Bühne gemacht. Die Bombercrew hat außerdem gestern im Klub ein Video für die Band gedreht, welches hoffentlich die Intensität abbilden kann. Wer die Band noch nicht kennt, dem dient vlt. als Orientierung, dass sich die Cover von Riot, Diamond Head und Jaguar perfekt mit dem eigenen Material vertragen. Danke Night Demon für diesen Spaß!!!
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Zurück vom assozialsten Konzert seit langem ! Night Demon sehr geil ( wenn auch der Sänger stimmlich leicht angeschlagen schien ) .California über alles ! ( ausdrücklich provokativ gemeint )
Aber das vornehmlich Ungarische Publikum dieser komischen Band Namens Tankscapada war das assozialste was ich seit langem erlebt habe.Sehr viel volltrunkene,auffällig viele Kahlköpfe ,als ich dann noch nen' Becher Bier abbekam habe ich die Flucht angetreten.Beziehungsweise wollte,da ein Rettungswagen die Abfahrt versperrte .Bin bedient !Waren das die Ungarischen Bösen Onkelz ??
Klosterbomber hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Zurück vom assozialsten Konzert seit langem ! Night Demon sehr geil ( wenn auch der Sänger stimmlich leicht angeschlagen schien ) .California über alles ! ( ausdrücklich provokativ gemeint )
Aber das vornehmlich Ungarische Publikum dieser komischen Band Namens Tankscapada war das assozialste was ich seit langem erlebt habe.Sehr viel volltrunkene,auffällig viele Kahlköpfe ,als ich dann noch nen' Becher Bier abbekam habe ich die Flucht angetreten.Beziehungsweise wollte,da ein Rettungswagen die Abfahrt versperrte .Bin bedient !Waren das die Ungarischen Bösen Onkelz ??
das erste mal, dass ich auf nem Konzert in Deutschland war, bei dem fast keiner Deutsch gesprochen hat. Unfuckingfassbar mieses Publikum. Bin natürlich auch vorzeitig wieder abgerauscht, bevor ich noch in eine der zig Schlägereien reinkomm ... on Top waren die Tankscapada auch noch langweilig und lahmarschig.
Night Demon haben natürlich gepflegt Popo getreten ... wobei das NIX war gegen ihren darauffolgenden Gig in der alten Hackerei gestern! So einen Abriss hab ich schon lang nimmer gesehen! Mal schauen, ob ich die Atmosphäre ins Video packen kann!
Klosterbomber hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Zurück vom assozialsten Konzert seit langem ! Night Demon sehr geil ( wenn auch der Sänger stimmlich leicht angeschlagen schien ) .California über alles ! ( ausdrücklich provokativ gemeint )
das erste mal, dass ich auf nem Konzert in Deutschland war, bei dem fast keiner Deutsch gesprochen hat. Unfuckingfassbar mieses Publikum. Bin natürlich auch vorzeitig wieder abgerauscht, bevor ich noch in eine der zig Schlägereien reinkomm ... on Top waren die Tankscapada auch noch langweilig und lahmarschig.
Night Demon haben natürlich gepflegt Popo getreten ... wobei das NIX war gegen ihren darauffolgenden Gig in der alten Hackerei gestern! So einen Abriss hab ich schon lang nimmer gesehen! Mal schauen, ob ich die Atmosphäre ins Video packen kann!
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Ach,dann warst du das rechts am Bühnenrand mit der Prof Kamera.Hätt ich mir eigentlich denken können.Hast du für das Video in Karslruhe geprobt ?? Oder wird die Aufnahme aus Stuttgart irgendwo anderst verwendet ?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste