Moderator: Loomis
warstarter hat geschrieben:Northwinds - Eternal Winter (Black Widow)
Northwinds - Northwinds (Metalloscope-music)
Northwind/ Marble Chariot - Split 10"
Killmister hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:Northwinds - Eternal Winter (Black Widow)
Northwinds - Northwinds (Metalloscope-music)
Northwind/ Marble Chariot - Split 10"
Was ich von der Band kenne, klingt ziemlich spannend, aber irgendwie scheinen diese Franzmänner völlig losgelöst von der Musikwelt zu agieren. Jahrelang hört und liest man nix, scheinbar keine Liveaktivitäten und dann leben sie doch noch? Oder ist mir nur einiges entgangen?
Raf Blutaxt hat geschrieben:OZRIC TENTACLES - "Technicians Of The Sacred" 11.05. Madfish
DĂĽrfte was fĂĽr den Ohrgasm werden.
Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:OZRIC TENTACLES - "Technicians Of The Sacred" 11.05. Madfish
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:OZRIC TENTACLES - "Technicians Of The Sacred" 11.05. Madfish
Das Label spricht von einem Doppelalbum und ich bin stark versucht, das als Ausgangspunkt fĂĽr eine Exkursion in tentakeliges Terrain zu nutzen, so wie mich die letzte GONG auch stark fĂĽr die Band begeistern konnte.
Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:OZRIC TENTACLES - "Technicians Of The Sacred" 11.05. Madfish
Das Label spricht von einem Doppelalbum und ich bin stark versucht, das als Ausgangspunkt fĂĽr eine Exkursion in tentakeliges Terrain zu nutzen, so wie mich die letzte GONG auch stark fĂĽr die Band begeistern konnte.
Na, da freue ich mich schon ĂĽber etwas Feedback von dir...
Bei den Ozrics gibt es reichlich zu entdecken, besonders die 90er Phase, das ist Spacerock in Perfektion. Zugegeben ähnelt anfangs(!) vieles, aber achtung, es ist was für Entdecker. Bei intensiveren Reinhören entdeckt man unzählige feine (versteckte) Nuancen und Melodien, die jeden Song dann doch einzigartig machen. Man soll das Ganze einfach zulassen, dann läuft es von alleine.
Viel SpaĂź!
PS: freue mich sehr ĂĽber deine Gong-Sympathie. Unbedingt die Radio Gnome Trilogy (Flying Teapot, Angel's Egg, YOU) zulegen, falls du dir nicht sicher bist ob du noch was von der Band brauchst. Denn das tust du.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:OZRIC TENTACLES - "Technicians Of The Sacred" 11.05. Madfish
Na, da freue ich mich schon ĂĽber etwas Feedback von dir...
Bei den Ozrics gibt es reichlich zu entdecken, besonders die 90er Phase, das ist Spacerock in Perfektion. Zugegeben ähnelt anfangs(!) vieles, aber achtung, es ist was für Entdecker. Bei intensiveren Reinhören entdeckt man unzählige feine (versteckte) Nuancen und Melodien, die jeden Song dann doch einzigartig machen. Man soll das Ganze einfach zulassen, dann läuft es von alleine.
Viel SpaĂź!
PS: freue mich sehr ĂĽber deine Gong-Sympathie. Unbedingt die Radio Gnome Trilogy (Flying Teapot, Angel's Egg, YOU) zulegen, falls du dir nicht sicher bist ob du noch was von der Band brauchst. Denn das tust du.
Die steht auf der Liste, zunächst steht aber, dank Burning Shed Newsletter, der Rerelease von "Camembert Electrique" auf dem Programm.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste