DERZEITIGE TOP FIVE SONGS

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: DERZEITIGE TOP FIVE SONGS

Beitragvon Metalfranze » 7. April 2015, 11:12

Hugin hat geschrieben:
Metalfranze hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:Nicht gleich als Majostätsbeleidigung auffassen ;) heutiges Image hin oder her Manowar haben ne stattliche Schippe an Klassikern geschrieben da gibt's nix zu rütteln,in diesem Sinne :yeah:

Keine Sorge. Habe keine Beleidigung vorgefunden. Fand die Vorstellung nur drollig, dass jemand einen Manowar-Song verbessern könnte.
:tong2:

Fire Down Under hat geschrieben:Könnte ich mir bei dem Wurstsong tatsächlich gut vorstellen. :smile2:

Jo. Wenn du meinst. Ich liebe den Song abgöttisch. Kaum ein Song, der öfters in der großen Freundesrunde mit aller Inbrunst mitgesungen wurde. "Dr. Stein" vielleicht.
<3

Von JBO ? :ehm:

Öhm... nein?
:lol:

Aha :lol: Carry On war übrigens mein Erstkontakt mit Manowar! :schäm:
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Hofi » 7. April 2015, 11:45

Hugin hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:Nicht gleich als Majostätsbeleidigung auffassen ;) heutiges Image hin oder her Manowar haben ne stattliche Schippe an Klassikern geschrieben da gibt's nix zu rütteln,in diesem Sinne :yeah:

Keine Sorge. Habe keine Beleidigung vorgefunden. Fand die Vorstellung nur drollig, dass jemand einen Manowar-Song verbessern könnte.
:tong2:

Fire Down Under hat geschrieben:Könnte ich mir bei dem Wurstsong tatsächlich gut vorstellen. :smile2:

Jo. Wenn du meinst. Ich liebe den Song abgöttisch. Kaum ein Song, der öfters in der großen Freundesrunde mit aller Inbrunst mitgesungen wurde. "Dr. Stein" vielleicht.
<3

Von JBO ? :ehm:

Öhm... nein?
:lol:

Aha :lol: Carry On war übrigens mein Erstkontakt mit Manowar! :schäm:

Nicht nur deiner! :smile2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Hugin » 7. April 2015, 13:04

Für mich ist und bleibt "Carry On" eine der, wenn nicht sogar die Hymne meiner Metallergeneration schlechthin. Kein einziger Song von Maiden, Metallica, AC/DC, Priest, was weiß ich wem, wurde hier in der Gegend Ende der Achtziger und Anfang der Neunziger so gefeiert, wie "Carry On". Es ist sicher nicht mein Lieblingssong von Manowar, aber im Zweifel ihre Fest-Hymne schlechthin, und ich bin immer happy, wenn der Song irgendwo läuft, und wenn die Kumpels aus jener Zeit beisammen sind, dann singt da grundsätzlich jeder mit.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 7. April 2015, 13:09

Ich werde zwar Haue vom Hugin auf dem KIT bekommen, aber: ich fand den Song schon immer arg grenzwertig und nahe dem Schlager. Schalala and carry on. Schlimmer ist eigentlich nur "Blow Your Speakers".

Und der ganze Krams nach RTB's Ausstieg...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Metalfranze » 7. April 2015, 15:05

Hugin hat geschrieben:Für mich ist und bleibt "Carry On" eine der, wenn nicht sogar die Hymne meiner Metallergeneration schlechthin. Kein einziger Song von Maiden, Metallica, AC/DC, Priest, was weiß ich wem, wurde hier in der Gegend Ende der Achtziger und Anfang der Neunziger so gefeiert, wie "Carry On". Es ist sicher nicht mein Lieblingssong von Manowar, aber im Zweifel ihre Fest-Hymne schlechthin, und ich bin immer happy, wenn der Song irgendwo läuft, und wenn die Kumpels aus jener Zeit beisammen sind, dann singt da grundsätzlich jeder mit.

Das war für mich und meine damaligen Kumpels, fast alle Rocker, eher United und Balls to the Wall.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Hugin » 7. April 2015, 15:14

Hugin hat geschrieben:Für mich ist und bleibt "Carry On" eine der, wenn nicht sogar die Hymne meiner Metallergeneration schlechthin. Kein einziger Song von Maiden, Metallica, AC/DC, Priest, was weiß ich wem, wurde hier in der Gegend Ende der Achtziger und Anfang der Neunziger so gefeiert, wie "Carry On". Es ist sicher nicht mein Lieblingssong von Manowar, aber im Zweifel ihre Fest-Hymne schlechthin, und ich bin immer happy, wenn der Song irgendwo läuft, und wenn die Kumpels aus jener Zeit beisammen sind, dann singt da grundsätzlich jeder mit.

Das war für mich und meine damaligen Kumpels, fast alle Rocker, eher United und Balls to the Wall.

Jo. Kommt halt auf die Clique an, und auf den Jahrgang. Ist aber die selbe Kategorie. Kann man auch noch 'We're Not Gonna Take It' und 'All We Are' dazu packen, und fertig ist die Laube.
<3
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 7. April 2015, 15:16

Armored Saint - Dropping Like Flies
Armored Saint - Aftermath
Armored Saint - Reign Of Fire
Armored Saint - Last Train Home
Armored Saint - Win Hands Down
Siebi
Spaceman

Beitragvon Max Savage » 7. April 2015, 15:54

Fire Down Under hat geschrieben:Ich werde zwar Haue vom Hugin auf dem KIT bekommen, aber: ich fand den Song schon immer arg grenzwertig und nahe dem Schlager. Schalala and carry on. Schlimmer ist eigentlich nur "Blow Your Speakers".

Mag "Carry on" auch nicht besonders, was größtenteils am Refrain liegt.
Mitsingen tu' ich das trotzdem.

Und "Blow your Speakers" ist ja wohl klasse, FDU! Nur, weil dein Brief an MTV nicht beantwortet wurde!
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Acrylator » 7. April 2015, 18:50

Max Savage hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Ich werde zwar Haue vom Hugin auf dem KIT bekommen, aber: ich fand den Song schon immer arg grenzwertig und nahe dem Schlager. Schalala and carry on. Schlimmer ist eigentlich nur "Blow Your Speakers".

Mag "Carry on" auch nicht besonders, was größtenteils am Refrain liegt.
Mitsingen tu' ich das trotzdem.

Und "Blow your Speakers" ist ja wohl klasse, FDU! Nur, weil dein Brief an MTV nicht beantwortet wurde!

"Blow Your Speakers" ist genauso üble Scheiße wie der Großteil der Manowar Songs der letzten 20 Jahre (da gab es selbst in dem Zeitraum aber noch ein paar bessere).
"Carry On" ist netter "Gute-Laune-Rock" mit schwachem Refrain, mochte ich 1991 noch sehr gerne, höre ich mir heute aber nicht mehr an.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hades » 7. April 2015, 19:42

Carry On ging schon zu Zeiten nicht, in denen ich mich tatsächlich noch als Manowar-Fan bezeichnet habe.
Hades
Metalizer

Beitragvon Highman » 7. April 2015, 19:56

Riot - Metal Soldiers
Eidolon - Order Of The White Light
Lord - Set In Stone
Gothic Knights - Power And The Glory
Mindless Sinner - Master Of Evil
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 7. April 2015, 21:19

Hugin hat geschrieben:Für mich ist und bleibt "Carry On" eine der, wenn nicht sogar die Hymne meiner Metallergeneration schlechthin. Kein einziger Song von Maiden, Metallica, AC/DC, Priest, was weiß ich wem, wurde hier in der Gegend Ende der Achtziger und Anfang der Neunziger so gefeiert, wie "Carry On".

Bild
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Fire Down Under » 7. April 2015, 22:39

SUMMONING - Khazad Dúm
IMP DER ÜBERMENSCH - VBT 2015 VR 2
DRAGON GUARDIAN - Mountain of Sword
OXIPLEGATZ - Battle of Species
UMBRTKA - Poezie
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Hofi » 8. April 2015, 09:52

Pavlos hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:Für mich ist und bleibt "Carry On" eine der, wenn nicht sogar die Hymne meiner Metallergeneration schlechthin. Kein einziger Song von Maiden, Metallica, AC/DC, Priest, was weiß ich wem, wurde hier in der Gegend Ende der Achtziger und Anfang der Neunziger so gefeiert, wie "Carry On".

Bild

Man merkt dass Hugin in etwa von der Gleichen Insel kommt wie ich, denn hier in der Gegend lief auch einige Zeit später noch bei jedem Bauwagen- und Hüttenfest "Carry On". :cool2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Siebi » 8. April 2015, 09:55

Hofi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Bild

Man merkt dass Hugin in etwa von der Gleichen Insel kommt wie ich, denn hier in der Gegend lief auch einige Zeit später noch bei jedem Bauwagen- und Hüttenfest "Carry On". :cool2:

Diese Schwaben. Ein lustiges Völkchen sie sind.
"Carry On" war im Münchner Fantasy der Aufruf zum Bierstand. Ich find ihn lustig, wie die ganze Band bzw. deren Image. Dieses Fellhosenimage mit eingeölten Körpern war schon damals... ähm, anders. :smile2:
Siebi
Spaceman

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe