RAZOR FIST signs with PSR

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: RAZOR FIST signs with PSR

Beitragvon Dezibel » 18. Juni 2009, 12:32

Oh mein Gott, der Band-Entwurf ist ja wirklich mal schockierend häßlich. Das neue finde ich sogar zeimlich gelungen. Schöne Farbgebung und auch der schwarze Rand kommt m.E. sehr gut.

@Hospital of Death:
Ja, die Jungs sind echt klasse. Kann jedem nur raten mal auf der MySpace-Page der Herren vorbeizuschauen. Da gibt es die Scheibe zum kostenlosen Download oder aber auch für 4€ oder so als Jewel-Case Version zu kaufen... :yeah:
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Re: RAZOR FIST signs with PSR

Beitragvon Pavlos » 10. April 2015, 21:41



Letztens liefen hier die beiden (hammergeilen) RAZOR FIST Scheiben und ich dachte mir: "Was gibt es eigentlich neues im Hause RAZOR FIST? Gibt´s die Band überhaupt noch?". Und siehe da, es steht tatsächlich eine neue Scheibe an. "Outlaws With Bad Attitudes" soll laut facebook Seite der Band Ende April rauskommen. Da es bisher hier im Thread noch keine News diesbezüglich gab: Darf ich davon ausgehen, dass die Band nicht mehr Teil der PSR-Familie ist?

PS: Der neue Song gefällt mir jetzt eher nicht so....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: RAZOR FIST signs with PSR

Beitragvon qpr » 11. April 2015, 19:00

Pavlos hat geschrieben:PS: Der neue Song gefällt mir jetzt eher nicht so....


Mir gefällt der Song ausgesprochen gut.
Ich hoffe mal, der Rest vom Album ist genauso gut.
Benutzeravatar
qpr
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 701
Registriert: 8. September 2008, 17:09
Wohnort: Sauerland


Re: RAZOR FIST signs with PSR

Beitragvon Pavlos » 11. April 2015, 20:05

qpr hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:PS: Der neue Song gefällt mir jetzt eher nicht so....


Mir gefällt der Song ausgesprochen gut.
Ich hoffe mal, der Rest vom Album ist genauso gut.


Instrumental finde ich das durchaus gut erdacht und gemacht, aber was mir fehlt ist die für die Vorgängerscheiben so charakteristische Catchiness bei den Vocal Lines - vom Refrain, sofern es hier so etwas überhaupt gibt, ganz zu schweigen.

Insgesamt geht die Nummer klar, aber als Teaser muss da heutzutage schon was stärkeres kommen, wir ich finde.

Egal, Scheibe wird wohl eh gekauft. Da bin und bleib ich Bands, die mir in der Vergangenheit Freude bereitet haben meistens treu.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: RAZOR FIST signs with PSR

Beitragvon qpr » 11. April 2015, 22:25

Pavlos hat geschrieben:Egal, Scheibe wird wohl eh gekauft. Da bin und bleib ich Bands, die mir in der Vergangenheit Freude bereitet haben meistens treu.


Ich weiĂź ja nicht, wie aktuell die Informationen auf deren facebookseite sind, aber anscheinend haben sie wohl keinen Plattenvertrag.
Benutzeravatar
qpr
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 701
Registriert: 8. September 2008, 17:09
Wohnort: Sauerland


Re: RAZOR FIST signs with PSR

Beitragvon Fire Down Under » 13. April 2015, 21:42

Unnötige Band.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: RAZOR FIST signs with PSR

Beitragvon Markus(PureSteel) » 14. April 2015, 11:32

Kommt nicht bei uns.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste