MOR hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Eure Reaktion ist vollkommen legitim. Ich verschließe mich weder der einen noch der anderen Seite. Weißwürste sind mir eher egal, die habe ich schon genug und oft vor Ort, haha. Was aus der Region wäre schick, ein Schäuferl in der Semmel oder im Teller.

die Idee mit Schäufele is gar ned schlecht. Notier ich mir mal für`s nächste Jahr.
Guter MOR.
Siebi dein Zuspiel hab ich jetzt einfach mal "halbwegs" umgesetzt. Grad entschieden, draußen am Grillwagen bieten wir noch zusätzlich frisch im Ofen gebackenen Schweinekamm an.
Wird das angenommen, wird es nächstes Jahr mit Schäufele ausgebaut

.
Bussi. Ich werde mich geschmackvoll schmatzend revanchieren, das epochale Gaumenerlebnis in unsere Reisegruppe tragen. Selbst gemachter essigreicher Kartoffelsalat mit gehackten Zwiebeln, gerne auch untergehobene Salatgurkenscheiben, und ich schwebe im siebten Himmel. Hach.
P.S.: Das mit dem Sportlerheim war mir so nicht bewusst. Dachte, dass der Betreiber der Sportgaststätte zum KIT halt extra öffnete und nicht ein Privatier, der das Gehöft anmietet.
P.P.S.: LEATHERWOLF wird superb. Leider ohne das aberwitzige Gitarrentandem Howe/Gayer, wenn ich richtig informiert bin. Die ersten drei laufen zur Zeit in Dauerschleife. US Metal at its very best!