Annihilator

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 10. MĂ€rz 2007, 22:30

Gerade mal reingehört...

Wieder eine CD weniger, die ich haben muss. Was hat er im Vorfeld gesagt? Das die Scheibe wieder nach den alten Annihilator Glanztaten klingt? Pfft. Der gute Mann leidet wohl an geistiger Verwirrung. Leblose Produktion, Drums wie aus der Tonne und irgendwie gar nix gutes. Erster Eindruck aber der wird sich wohl kaum noch zu etwas gutem umkehren.

...

M.
Metallah

Beitragvon Thundersteel » 10. MĂ€rz 2007, 22:44

:(

Habe aber nichts anderes erwartet... naja, die letzten konnte ich mir auch noch irgendwie schönhören. Und auch auf mindestens der "Schizo" war auch ein Drumcomputer zu hören. Zu "Criteria..."-Zeiten hat sich Jeff in einem RH-Interview mal verplappert, als er sagte, daß auf jenem Album "anders als auf den letzten 3" ein echter Drummer zu hören sei... ich meine, auf der "Remains" warÂŽs ja klar, aber auch auf "King..." und "Refresh..."?
Thundersteel
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2054

Beitragvon Ernie » 11. MĂ€rz 2007, 00:07

Jeff erzĂ€hlt in letzter Zeit immer, daß die gerade aktuelle Platte endlich wieder an alte Glanztaten anknĂŒpfen wĂŒrde. Das war bei den letzten beiden Album Kappes, und das glaube ich (obgleich noch ungehört) auch bei der neuen nicht.

Überhaupt mag ich den aktuellen SĂ€nger nicht wirklich. Typisch - sonst schmeißt Jeff pro Platte x Musiker raus, und der will einfach nicht gehen... :rolleyes:
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2380

Beitragvon Michael@SacredMetal » 11. MĂ€rz 2007, 00:40

Ich wĂŒrde so gerne mal ne Annihilator-Platte fĂŒr Jeff schreiben....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12510

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. MĂ€rz 2007, 00:45

Ich habe ja immer bei einer neuen Anni Scheibe wieder Hoffnung, aber schon immer nach den ersten paar Minuten ist sie verpufft....Warum mĂŒssen die Jungs auch alle selbst produzieren? Sind die alle taub?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon fabs » 11. MĂ€rz 2007, 11:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich habe ja immer bei einer neuen Anni Scheibe wieder Hoffnung, aber schon immer nach den ersten paar Minuten ist sie verpufft....Warum mĂŒssen die Jungs auch alle selbst produzieren? Sind die alle taub?

....wann machen wir die ĂŒbergabe ??? :D :D

ich melde mich demnĂ€chst mal, fĂŒr ein konspiratives treffen......und das mit dem drumcomputer is quatsch. hier der beweis:

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=Qx7iGH8FS2c' target='_blank'>DER BEWEIS</a>

manche können's halt eben :lol:

ich hab das teil zwar noch nicht gehört, aber bin doch ganz zuversichtlich.

dafĂŒr hab ich die neue megadeth schon hören dĂŒrfen und auch da muss ich sagen:
GROSSARTIG !! herr M. hat sogar irgendwie singen gelernt :-))))
fabs
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 435

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. MĂ€rz 2007, 12:11

fabs hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich habe ja immer bei einer neuen Anni Scheibe wieder Hoffnung, aber schon immer nach den ersten paar Minuten ist sie verpufft....Warum mĂŒssen die Jungs auch alle selbst produzieren? Sind die alle taub?

ich melde mich demnĂ€chst mal, fĂŒr ein konspiratives treffen......und das mit dem drumcomputer is quatsch. hier der beweis:

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=Qx7iGH8FS2c' target='_blank'>DER BEWEIS</a>

dafĂŒr hab ich die neue megadeth schon hören dĂŒrfen und auch da muss ich sagen:

Das Àndert aber trotzdem nix an der Tatsache, dass die Drums beschissen und exakt wie ein schlechter Drumcomputer klingen... :P
Aber ich weiss ja, auf dem Anni und Megadave Auge bist du blind... :lol: ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Michael@SacredMetal » 11. MĂ€rz 2007, 13:36

*neue Annihilator unanhör*

;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12510

Beitragvon fabs » 11. MĂ€rz 2007, 13:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
fabs hat geschrieben:

Das Àndert aber trotzdem nix an der Tatsache, dass die Drums beschissen und exakt wie ein schlechter Drumcomputer klingen... :P
Aber ich weiss ja, auf dem Anni und Megadave Auge bist du blind... :lol: ;)

.....ok, dann her mit dem teil :-)
fabs

Beitragvon fabs » 21. MĂ€rz 2007, 10:03

OK.
ich hĂ€tte niemals gedacht, dass ich folgendes jemals schreiben wĂŒrde. machen wir es kurz: die neue annihilator ist schlecht :(

warum?

na dann fangen wir mal an abzuarbeiten:

das cover:

das "reprÀsentative" bildchen auf der neuen A. sieht aus wie das cover der hundertneunzigsten, illegalen best of zusammenstellung der ersten drei saxon alben, auf einem chinesischen label. ganz weit unten, das teil. aber anyway. das war ja noch nie die stÀrke dieser "band".

also ab mit der platte in den abspieler und gelauscht.

der sound:
bin ich jetzt taub, oder ist mein player kaputt ???? der gesamtsound der platte drĂŒckt nicht fĂŒr 2 pfennige. keine brillianz, die klampfen klingen wie auf einer alten st. vitus und die drums..........mein gott oli !! du hattest recht ! allerdings anders als ich dachte. hier wurde versucht mit aller gewalt auf old school zu produzieren, was letztendlich in unhörbaren "kartoffeldrums" geendet ist. die drums klingen wie mit zwei mikros im proberaum aufgenommen..mein gott, wie geil könnte das klingen, wenn es wenigstens ein BISSCHEN nach drumcomputer klĂ€nge !!!!!........allen puristen wird der drumsound gefallen. klingt wahrscheinlich wie von eurer litauischen lieblingsuntergrund kapelle ;)

aber gut. das hatten wir ja schon mal bei waking the fury...grottiger sound, aber geile songs. unter schmerzen höre ich mich also durch die platte und nach der ein oder anderen unfreiwilligen "10 sekunden schlaf"-pause, muss ich ein ernĂŒchterndes urteil, bezĂŒglich der songs abgeben.

die songs:

ausser "chasing the high" (annihilator stangenware a la human insecticide) und "couple suicide" (eigentlich kein A. song und eigentlich auch kein metalsong, aber dank danko jones vocals und geilem arrangement ein klasse track, der leider auf dieser platte nix verloren hat), plÀtschert die komplette cd an mir vorbei.

allen anderen songs fehlt es an höhepunkten, geilen refrains, abwechslung und ideen. und die gastauftritte nerven unglaublich. ich will kein roadrunner united album hören, ich will eine annihilatorplatte, die mich mit sportlichkeit, witz und einer sympatischen band zum grinsen zwingt, wÀrend ich sie höre !!!
stattdessen ist man sich bei jedem song ĂŒber die identitĂ€t der "band" im unklaren, da jeder track von einer anderen stammen könnte. ganz zu schweigen, von den teilweise Ă€rgerliche gastauftritten des herrn lips, der definitiv verlernt hat, wie man singt und den gefĂŒhlten 3,5 grunzern des frĂ€ulein angela gasofen. hauptsache irgendwer von arch enemy steht im booklett. peinlich. noch peinlicher, und möge mich der metalgott dafĂŒr beim scheissen vom blitz erschlagen lassen, ist die tatsache, das herr laiho den herrn waters beim gitarrenduell ungespitzt in den boden stampft !!!!!!!........das ich das mal öffentlich sagen wĂŒrde.......ich Ă€rgere mich.

fazit:

offensichtlich ist herr waters komplett durch. und leider braucht man aus dem hause annihilator nicht mehr auf bahnbrechendes zun hoffen.

R.I.P.

um mit knorkator zu sprechen: es kotzt mich maximal an :angry:
fabs

Beitragvon The Butcher » 21. MĂ€rz 2007, 10:19

fabs hat geschrieben: OK.
ich hĂ€tte niemals gedacht, dass ich folgendes jemals schreiben wĂŒrde. machen wir es kurz: die neue annihilator ist schlecht :(

warum?

na dann fangen wir mal an abzuarbeiten:

das cover:

das "reprÀsentative" bildchen auf der neuen A. sieht aus wie das cover der hundertneunzigsten, illegalen best of zusammenstellung der ersten drei saxon alben, auf einem chinesischen label. ganz weit unten, das teil. aber anyway. das war ja noch nie die stÀrke dieser "band".

also ab mit der platte in den abspieler und gelauscht.

der sound:
bin ich jetzt taub, oder ist mein player kaputt ???? der gesamtsound der platte drĂŒckt nicht fĂŒr 2 pfennige. keine brillianz, die klampfen klingen wie auf einer alten st. vitus und die drums..........mein gott oli !! du hattest recht ! allerdings anders als ich dachte. hier wurde versucht mit aller gewalt auf old school zu produzieren, was letztendlich in unhörbaren "kartoffeldrums" geendet ist. die drums klingen wie mit zwei mikros im proberaum aufgenommen..mein gott, wie geil könnte das klingen, wenn es wenigstens ein BISSCHEN nach drumcomputer klĂ€nge !!!!!........allen puristen wird der drumsound gefallen. klingt wahrscheinlich wie von eurer litauischen lieblingsuntergrund kapelle ;)

aber gut. das hatten wir ja schon mal bei waking the fury...grottiger sound, aber geile songs. unter schmerzen höre ich mich also durch die platte und nach der ein oder anderen unfreiwilligen "10 sekunden schlaf"-pause, muss ich ein ernĂŒchterndes urteil, bezĂŒglich der songs abgeben.

die songs:

ausser "chasing the high" (annihilator stangenware a la human insecticide) und "couple suicide" (eigentlich kein A. song und eigentlich auch kein metalsong, aber dank danko jones vocals und geilem arrangement ein klasse track, der leider auf dieser platte nix verloren hat), plÀtschert die komplette cd an mir vorbei.

allen anderen songs fehlt es an höhepunkten, geilen refrains, abwechslung und ideen. und die gastauftritte nerven unglaublich. ich will kein roadrunner united album hören, ich will eine annihilatorplatte, die mich mit sportlichkeit, witz und einer sympatischen band zum grinsen zwingt, wÀrend ich sie höre !!!
stattdessen ist man sich bei jedem song ĂŒber die identitĂ€t der "band" im unklaren, da jeder track von einer anderen stammen könnte. ganz zu schweigen, von den teilweise Ă€rgerliche gastauftritten des herrn lips, der definitiv verlernt hat, wie man singt und den gefĂŒhlten 3,5 grunzern des frĂ€ulein angela gasofen. hauptsache irgendwer von arch enemy steht im booklett. peinlich. noch peinlicher, und möge mich der metalgott dafĂŒr beim scheissen vom blitz erschlagen lassen, ist die tatsache, das herr laiho den herrn waters beim gitarrenduell ungespitzt in den boden stampft !!!!!!!........das ich das mal öffentlich sagen wĂŒrde.......ich Ă€rgere mich.

fazit:

offensichtlich ist herr waters komplett durch. und leider braucht man aus dem hause annihilator nicht mehr auf bahnbrechendes zun hoffen.

R.I.P.

um mit knorkator zu sprechen: es kotzt mich maximal an :angry:

Herrje! Das klingt ja noch schlimmer als befĂŒrchtet.

Ich glaube, da spar ich mir sogar in das Teil reinzuhören.

Der ehemalige Vorsitzende des Jeff Waters-Fanclubs
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4869

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. MĂ€rz 2007, 10:50

fabs hat geschrieben: der sound:

Da muss ich dir widersprechen, denn fĂŒr mich klingt der Drumsound so totklinisch, schlimmer geht es gar nicht mehr. Das klingt nicht mal ansatzweise old school. Irgendwie ist das Ganze Album ein Schuß in den Ofen...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon fabs » 21. MĂ€rz 2007, 10:54

bin ich jetzt taub, oder ist mein player kaputt ???? der gesamtsound der platte drĂŒckt nicht fĂŒr 2 pfennige. keine brillianz, die klampfen klingen wie auf einer alten st. vitus und die drums..........mein gott oli !! du hattest recht ! allerdings anders als ich dachte. hier wurde versucht mit aller gewalt auf old school zu produzieren, was letztendlich in unhörbaren "kartoffeldrums" geendet ist. die drums klingen wie mit zwei mikros im proberaum aufgenommen..mein gott, wie geil könnte das klingen, wenn es wenigstens ein BISSCHEN nach drumcomputer klĂ€nge !!!!!........allen puristen wird der drumsound gefallen. klingt wahrscheinlich wie von eurer litauischen lieblingsuntergrund kapelle  ;)

Da muss ich dir widersprechen, denn fĂŒr mich klingt der Drumsound so totklinisch, schlimmer geht es gar nicht mehr. Das klingt nicht mal ansatzweise old school. Irgendwie ist das Ganze Album ein Schuß in den Ofen...

...einigen wir uns darauf, dass die drums scheisse klingen....... <_<

peace.
fabs

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. MĂ€rz 2007, 10:59

fabs hat geschrieben:
bin ich jetzt taub, oder ist mein player kaputt ???? der gesamtsound der platte drĂŒckt nicht fĂŒr 2 pfennige. keine brillianz, die klampfen klingen wie auf einer alten st. vitus und die drums..........mein gott oli !! du hattest recht ! allerdings anders als ich dachte. hier wurde versucht mit aller gewalt auf old school zu produzieren, was letztendlich in unhörbaren "kartoffeldrums" geendet ist. die drums klingen wie mit zwei mikros im proberaum aufgenommen..mein gott, wie geil könnte das klingen, wenn es wenigstens ein BISSCHEN nach drumcomputer klĂ€nge !!!!!........allen puristen wird der drumsound gefallen. klingt wahrscheinlich wie von eurer litauischen lieblingsuntergrund kapelle   ;)

...einigen wir uns darauf, dass die drums scheisse klingen....... <_<

peace.

Konsens gefunden... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 21. MĂ€rz 2007, 12:07

Ach menno.... :(
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe