Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Metalfranze hat geschrieben:Das Cover verhindert bei mir den Kauf bzw. weckt nicht mal Interesse die Streams anzuhören.
Hades hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Das Cover verhindert bei mir den Kauf bzw. weckt nicht mal Interesse die Streams anzuhören.
Tu es! Das Album ist wirklich ein Lichtblick im gerade etwas stagnierenden US-Metal-Segment.
Apropos: lohnt sich die neue RUHTLESS abgesehen vom Kultbonus?
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Das Cover verhindert bei mir den Kauf bzw. weckt nicht mal Interesse die Streams anzuhören.
Tu es! Das Album ist wirklich ein Lichtblick im gerade etwas stagnierenden US-Metal-Segment.
1. JA!!! Cover könnte nicht egaler sein.
2. Nö.
MegaDave hat geschrieben:Wird am KIT eingetĂĽtet (hoffentlich ist die TĂĽte nicht durchsichtig).
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Das Cover verhindert bei mir den Kauf bzw. weckt nicht mal Interesse die Streams anzuhören.
2. Nö.
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Das Cover verhindert bei mir den Kauf bzw. weckt nicht mal Interesse die Streams anzuhören.
2. Nö.
Och Menno. Bis letztes Jahr oder so habe ich mir noch brav die ganzen Comebackscheiben der alten US-Heroen geholt. Aber wenn man ehrlich ist kam da (außer MEDIEVAL STEEL) schon länger nichts gescheites mehr. Bin da jetzt weitaus zögerlicher geworden. Scheinbar nicht zu Unrecht.
StrongerThanEvil hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Das Cover verhindert bei mir den Kauf bzw. weckt nicht mal Interesse die Streams anzuhören.
2. Nö.
Och Menno. Bis letztes Jahr oder so habe ich mir noch brav die ganzen Comebackscheiben der alten US-Heroen geholt. Aber wenn man ehrlich ist kam da (außer MEDIEVAL STEEL) schon länger nichts gescheites mehr. Bin da jetzt weitaus zögerlicher geworden. Scheinbar nicht zu Unrecht.
Die neue Trauma ist groĂźartig. Platz 47 im neuen DF ist totaler Humbug.
Siebi hat geschrieben: Armored Saint wird sowieso G.O.T.T.!
Prowler88 hat geschrieben:Boar, ist das langweilig. Echt 0% EIgenständigkeit, na herzlichen Glückwunsch!
rapanzel hat geschrieben:Ă„hm, wie kann es den sein, dass ein Video von einer Band auf einem deutschen Label wegen GEMA Dingens nicht abspielbar ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste