Cromwell hat geschrieben:Abgesehen davon, dass der Roth Ulrich mit unvergleichlicher LÀssigkeit Kreise um jeden denkbaren anderen Gitarristen auf diesem Festival gespielt hat und mit seiner Band neben Titan Force den Höhepunkt geboten hat, waren seine Ansagen extrem putzig.
Apropos Titan Force - das KIT scheint Harry Conklins Jungbrunnen zu sein. Im Vergleich zu Athen waren seine Haare dunkler, er war deutlich agiler und auch besser bei Stimme. GroĂer Auftritt!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Am KIT verkauf ist das nicht kontrollierbar. Wir verkaufen einem 2 Tickets, dann stellt er sich bei nem anderen Verkaufer an...usw...das ist völlig unmöglich. Es gibt dafĂŒr keine Ideallösung und ihr könnt uns glauben wir sind zig Varianten durchgegangen.
Metalfranze hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Am KIT verkauf ist das nicht kontrollierbar. Wir verkaufen einem 2 Tickets, dann stellt er sich bei nem anderen Verkaufer an...usw...das ist völlig unmöglich. Es gibt dafĂŒr keine Ideallösung und ihr könnt uns glauben wir sind zig Varianten durchgegangen.
Dazu hĂ€tt ich schon einen Tipp: ZunĂ€chst nur Verkauf an Kunden mit gĂŒltiger Eintrittskarte, am besten gleich bei der BĂ€ndchen-Ăbergabe, die Karten die ĂŒberbleiben in den freien Verkauf.
Ps.
Suche Karte fĂŒrs nĂ€chste KIT!
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Am KIT verkauf ist das nicht kontrollierbar. Wir verkaufen einem 2 Tickets, dann stellt er sich bei nem anderen Verkaufer an...usw...das ist völlig unmöglich. Es gibt dafĂŒr keine Ideallösung und ihr könnt uns glauben wir sind zig Varianten durchgegangen.
Dazu hĂ€tt ich schon einen Tipp: ZunĂ€chst nur Verkauf an Kunden mit gĂŒltiger Eintrittskarte, am besten gleich bei der BĂ€ndchen-Ăbergabe, die Karten die ĂŒberbleiben in den freien Verkauf.
Ps.
Wie lange soll denn dann der Einlass dauern?
Flossensauger hat geschrieben:ÀÀh, hab' ich gar nicht mitbekommen. War aber spÀtestens ab Uli -Jon Roth komplett in Tronz.
Metalfranze hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Am KIT verkauf ist das nicht kontrollierbar. Wir verkaufen einem 2 Tickets, dann stellt er sich bei nem anderen Verkaufer an...usw...das ist völlig unmöglich. Es gibt dafĂŒr keine Ideallösung und ihr könnt uns glauben wir sind zig Varianten durchgegangen.
Ps.
Genau diese Antwort hab ich erwartet!
Cromwell hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Am KIT verkauf ist das nicht kontrollierbar. Wir verkaufen einem 2 Tickets, dann stellt er sich bei nem anderen Verkaufer an...usw...das ist völlig unmöglich. Es gibt dafĂŒr keine Ideallösung und ihr könnt uns glauben wir sind zig Varianten durchgegangen.
Ps.
Genau diese Antwort hab ich erwartet!
Und wie wĂŒrde deine Antwort lauten?
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 GĂ€ste