Max Savage hat geschrieben:@Björn: Wie gesagt, mir wurde das so erzählt. Ist ja letztlich auch egal, ob es stimmt oder nicht.
MOR hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:@Björn: Wie gesagt, mir wurde das so erzählt. Ist ja letztlich auch egal, ob es stimmt oder nicht.
also mit Verlaub mein lieber Max, das is ja wohl echter Blödsinn was Du da schreibst.
Wenn`s jetzt schon egal ist, "ob es stimmt oder nicht", na dann weiß ich auch nicht mehr.....
Wenn man hier postet, dass einer 50 Tickets auf einmal gekauft hat, sollte das schon stimmen.
Is immer so ne Sache: ich hab`s von nem Kumpel gehört und der weiss es von dem Freund seiner Schwester....
aber die wiederum hat`s auch nur gehört....is sich auch nicht ganz sicher, weil der wiederum zu dem Zeitpunkt
schon 10 Bier hatte....
Max Savage hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:@Björn: Wie gesagt, mir wurde das so erzählt. Ist ja letztlich auch egal, ob es stimmt oder nicht.
also mit Verlaub mein lieber Max, das is ja wohl echter Blödsinn was Du da schreibst.
Wenn`s jetzt schon egal ist, "ob es stimmt oder nicht", na dann weiß ich auch nicht mehr.....
Wenn man hier postet, dass einer 50 Tickets auf einmal gekauft hat, sollte das schon stimmen.
Is immer so ne Sache: ich hab`s von nem Kumpel gehört und der weiss es von dem Freund seiner Schwester....
aber die wiederum hat`s auch nur gehört....is sich auch nicht ganz sicher, weil der wiederum zu dem Zeitpunkt
schon 10 Bier hatte....
Ach Thorsten.![]()
Das "Egal, ob es stimmt oder nicht" bezog sich darauf, dass die Tickets jetzt so oder so weg sind und sich daran nichts mehr ändert.
MOR hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:@Björn: Wie gesagt, mir wurde das so erzählt. Ist ja letztlich auch egal, ob es stimmt oder nicht.
schon 10 Bier hatte....
Ach Thorsten.![]()
Das "Egal, ob es stimmt oder nicht" bezog sich darauf, dass die Tickets jetzt so oder so weg sind und sich daran nichts mehr ändert.
ja dann ......das kann man aber auch ganz anders lesen .
Alles in Ordnung mein Freund
Raf Blutaxt hat geschrieben:Mal so aus Interesse gefragt: Wieviele Tickets hatte NB denn überhaupt zum Verkauf?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste