Danzig hat geschrieben:Nachdem das KIT hinter uns liegt werden wir nächsten Freitag / Samstag beim Acherontics Arts aufschlagen
Bin auch am Wochenende in Oberhausen.

Moderator: Loomis
Danzig hat geschrieben:Nachdem das KIT hinter uns liegt werden wir nächsten Freitag / Samstag beim Acherontics Arts aufschlagen
Dr. Zoid hat geschrieben:Danzig hat geschrieben:Nachdem das KIT hinter uns liegt werden wir nächsten Freitag / Samstag beim Acherontics Arts aufschlagen
Bin auch am Wochenende in Oberhausen.
Schnuller hat geschrieben:Ich bin am Freitag den 8.5. auf dem Metalheadz Open Air, da wir mit Roxx dort spielen.
Samstags hauen wir halt leider wieder bei Zeiten ab.
Sieht man zufällig jemanden am Freitag?
Schnuller hat geschrieben:Ich bin am Freitag den 8.5. auf dem Metalheadz Open Air, da wir mit Roxx dort spielen.
Metalfranze hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich bin am Freitag den 8.5. auf dem Metalheadz Open Air, da wir mit Roxx dort spielen.
I wird da sein.
Metalfranze hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich bin am Freitag den 8.5. auf dem Metalheadz Open Air, da wir mit Roxx dort spielen.
I wird da sein.
iceman hat geschrieben:Nachher dann: AC/DC
iceman hat geschrieben:Nachher dann: AC/DC
TheSchubert666 hat geschrieben:iceman hat geschrieben:Nachher dann: AC/DC
Die Überlegung hatte ich auch, allerdings verworfen. Zu teuer (Karte und Bier im zweistelligen B(i)erreich). Mir zu viele Menschen.
Egal.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste