Siebi hat geschrieben:Nächster Halt: 04.06. SKULL FIST und EVIL INVADERS
Nä.
mit feiertäglicher Vorbesprechung im Ewigen Licht oder Hirschgarten.
Ja.
Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Nächster Halt: 04.06. SKULL FIST und EVIL INVADERS
mit feiertäglicher Vorbesprechung im Ewigen Licht oder Hirschgarten.
Siebi hat geschrieben:Herr Schubert, dürfen wir morgen mit ihrem Besuch in der Landeshauptstadt rechnen? Ab 17 Uhr Hirschgarten nähe Schänke 1.
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Herr Schubert, dürfen wir morgen mit ihrem Besuch in der Landeshauptstadt rechnen? Ab 17 Uhr Hirschgarten nähe Schänke 1.
Mmmm. Leider negativ, Herr Siebi. Die finanzielle Lage des Haushaltes lassen einen Trip in die Landesgrausstadt leider nicht zu.
TheSchubert666 hat geschrieben:Dennoch wird an einer Lösung für den Armored-Saint-Konzert-Besuch am 02.08. gearbeitet.
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Herr Schubert, dürfen wir morgen mit ihrem Besuch in der Landeshauptstadt rechnen? Ab 17 Uhr Hirschgarten nähe Schänke 1.
Mmmm. Leider negativ, Herr Siebi. Die finanzielle Lage des Haushaltes lassen einen Trip in die Landesgrausstadt leider nicht zu.
Dennoch wird an einer Lösung für den Armored-Saint-Konzert-Besuch am 02.08. gearbeitet.
Ohrgasm hat geschrieben:03.06. Flotsam & Jetsam (Frankfurt)
Metalfranze hat geschrieben:Morgen geht's nach Innsbruck zu Vitus
Killmister hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Morgen geht's nach Innsbruck zu Vitus
Mit einer kleinen Träne dekoriert wünsche ich dir, Hugin und Dr. Best sau viel Spaß. Das wird sicher ein Fest, bei dem Männer mit feuchten Augen zu sehen sein werden ...
warstarter hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Morgen geht's nach Innsbruck zu Vitus
Mit einer kleinen Träne dekoriert wünsche ich dir, Hugin und Dr. Best sau viel Spaß. Das wird sicher ein Fest, bei dem Männer mit feuchten Augen zu sehen sein werden ...
Bei uns gehts zum Heiligen Veit nach Prag, ich erwarte trotzdem einen Bericht vom Innsbruck Konzert.
Metalfranze hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Morgen geht's nach Innsbruck zu Vitus
Bei uns gehts zum Heiligen Veit nach Prag, ich erwarte trotzdem einen Bericht vom Innsbruck Konzert.
Hier der sehr kurze Bericht aus dem heißen Innsbruck, es war einfach
UNGLAUBLICH ÜBERRAGEND !
Hugin hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Morgen geht's nach Innsbruck zu Vitus
Hier der sehr kurze Bericht aus dem heißen Innsbruck, es war einfach
UNGLAUBLICH ÜBERRAGEND !
Dies sei hiermit sekundiert!
TheSchubert666 hat geschrieben:Dennoch wird an einer Lösung für den Armored-Saint-Konzert-Besuch am 02.08. gearbeitet.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste