Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Traditionsstahl.
Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Traditionsstahl.
Mit´nem typisch europäischen Anstrich in der Melodieführung, wie ich finde.
Fire Down Under hat geschrieben:Nix fĂĽr mich.
Pavlos hat geschrieben:War vorher auf´m Radar, hat mir beim Durchhören ganz gut gefallen und wird demnächst geordert.
Prof hat geschrieben:Und das ganze ist klar differenzierter, eigenständiger als die meisten Bands der NWoSHM.
Fire Down Under hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Und das ganze ist klar differenzierter, eigenständiger als die meisten Bands der NWoSHM.
Eben das sehe ich gerade nicht so. FĂĽr mich ist das Nullachtfuffz'n-Metal, der sich nicht wirklich von anderen Bands abhebt. Metalforum hin oder her.
Fire Down Under hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Und das ganze ist klar differenzierter, eigenständiger als die meisten Bands der NWoSHM.
Eben das sehe ich gerade nicht so. FĂĽr mich ist das Nullachtfuffz'n-Metal, der sich nicht wirklich von anderen Bands abhebt. Metalforum hin oder her.
Prof hat geschrieben:Heutzutage finde ich das schon beachtlich für eine junge Band, sich auf traditionelles Songmaterial zu konzentrieren, dieses fast 'schlicht' zu gestalten und dann bei der Präsentation ohne Spandex und Ketten auszukommen.
Hades hat geschrieben:Ich finde vor allem überraschend, dass es tatsächlich noch Savage-Wortkombinationen gibt, die noch nicht als Bandname verbraten wurden.
Ulle hat geschrieben:Ich werd dann immer zappelig
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste