Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Ob der bisher kredenzten Soundbeispiele bleibe ich verhalten optimistisch. Bei "Baldrianlands" schlafen einem die Füße nach einer Minute ein, das neue Stück haut jetzt auch nicht unbedingt die Latschen vom Sockel.
Bleibe dabei, die Magie der Truppe entfaltete sich durch Kirk, Duke, Craig, Mark und Mike mit Kurdti als Songschreiber. Brauch auch kein neues Album, fand die mit Munroe allesamt nur so lala. Von daher, nur noch einmal mit Mike und allen anderen live bestaunen wie weiland am Dynamo '91. Abgehen, feiern, fertig ist die Laube!
iceman hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ob der bisher kredenzten Soundbeispiele bleibe ich verhalten optimistisch. Bei "Baldrianlands" schlafen einem die Füße nach einer Minute ein, das neue Stück haut jetzt auch nicht unbedingt die Latschen vom Sockel.
Bleibe dabei, die Magie der Truppe entfaltete sich durch Kirk, Duke, Craig, Mark und Mike mit Kurdti als Songschreiber. Brauch auch kein neues Album, fand die mit Munroe allesamt nur so lala. Von daher, nur noch einmal mit Mike und allen anderen live bestaunen wie weiland am Dynamo '91. Abgehen, feiern, fertig ist die Laube!
Die DVD ist saugeil und was das Beste ist: Ich war dabei
Schnuller hat geschrieben:...jetzt gräbt er seine alten Schandtaten wieder aus...
Ulle hat geschrieben:...und beim Album wird ohne Erwartungen reingehört..
Ulle hat geschrieben:Mein aktuellstes MC-Album im Regal nennt sich "Hanging in the Balance" ...
Franko hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:...und beim Album wird ohne Erwartungen reingehört..
Wie soll das denn gehen!?![]()
Ulle hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:...und beim Album wird ohne Erwartungen reingehört..
Wie soll das denn gehen!?![]()
Sag ich dir danach
Ulle hat geschrieben:Mein aktuellstes MC-Album im Regal nennt sich "Hanging in the Balance" und es kann gut sein, dass das auch so bleibt.
Franko hat geschrieben:...
Ich würde mir wünchen, wenn MC ein ähnliches Album wie das aktuelle ARMORED SAINT rausbringen würden. Welches traditionell modern gehalten wird... bei "Hanging In The Balance" schreckte man ja auch nicht davor zurück und hatte sogar mit dem ALICE IN CHAINS Gitarristen einen damals "trendigen" Gast an Bord.
Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:...
Ich würde mir wünchen, wenn MC ein ähnliches Album wie das aktuelle ARMORED SAINT rausbringen würden. Welches traditionell modern gehalten wird... bei "Hanging In The Balance" schreckte man ja auch nicht davor zurück und hatte sogar mit dem ALICE IN CHAINS Gitarristen einen damals "trendigen" Gast an Bord.
Gäste auf einer Scheibe sagen so viel aus wie die aktuelle Kaderplanung bei 1860, nämlich gar nix.
Siebi hat geschrieben:Und noch was. Armored Saint haben Musiker, Songschreiber und Soundmann in ihren Reihen und an Bord, die ihre Leisten verstehen, die sich keinem kommerziellen Druck beugen, die sich einfach auf der Songwelle treiben lassen.
Bei Kurdt denke ich meist, dass er auf Biegen und Brechen die Metallkirche zum x-ten Mal auferstehen lässt, weil er immer darauf reduziert wird, seine Lebensgeschichte unabdingbar damit verbunden ist, er aber eigentlich ganz was anderes machen möchte. Klar, Spaß wird sicherlich dabei sein, aber so der innerliche Drang und Befriedigung, genau das zu machen, was von Herzen kommt? Nein, seine Haltung wirkt auf mich irgendwie halbgar und unwirklich. Mike hin, Howe her. Schade...
Siebi hat geschrieben:Bei Kurdt denke ich meist, dass er auf Biegen und Brechen die Metallkirche zum x-ten Mal auferstehen lässt, weil er immer darauf reduziert wird, seine Lebensgeschichte unabdingbar damit verbunden ist, er aber eigentlich ganz was anderes machen möchte. Klar, Spaß wird sicherlich dabei sein, aber so der innerliche Drang und Befriedigung, genau das zu machen, was von Herzen kommt? Nein, seine Haltung wirkt auf mich irgendwie halbgar und unwirklich. Mike hin, Howe her. Schade...
Siebi hat geschrieben:Und damals empfand ich es schon als mutig, einen von den True Metal Fans "gehassten" Grunge-Musiker, als Gast dabei zu haben.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste