Pavlos hat geschrieben:
Highman hat geschrieben:Gerne 'Held Under / Discovery. Soweit überhaupt noch ne kleine Chance besteht.
Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich bin immer noch für FELINE MELINDA!
Die Smashhits "Blue Diamond"und "Skydiver" auch gerne mehrmals hintereinander, bei so Progzeux brauch ich immer ein bisschen
Geil, oder? Lief beim letzten KIT über meine Anlage schön zum Zeltplatz-Wecken, neben dem Smash-(s)Hit "Ramses Pharao" von FREEDOM fuckin' CALL!
Ja, war super...
Aber jeder war danach wach!
War aber irgendwie kein schönes Aufwachen.Das mischte sich so mit meinen Träumen und war irgendwie gaga.
Keine Sorge, für nächstes Jahr habe ich neben den bereits bewährten Krachern mit Sicherheit wieder neue Scheußlichkeiten gefunden.
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich bin immer noch für FELINE MELINDA!
Die Smashhits "Blue Diamond"und "Skydiver" auch gerne mehrmals hintereinander, bei so Progzeux brauch ich immer ein bisschen
Geil, oder? Lief beim letzten KIT über meine Anlage schön zum Zeltplatz-Wecken, neben dem Smash-(s)Hit "Ramses Pharao" von FREEDOM fuckin' CALL!
Ja, war super...
Aber jeder war danach wach!
War aber irgendwie kein schönes Aufwachen.Das mischte sich so mit meinen Träumen und war irgendwie gaga.
Keine Sorge, für nächstes Jahr habe ich neben den bereits bewährten Krachern mit Sicherheit wieder neue Scheußlichkeiten gefunden.
Painfiller? Was der Fuck!
H2O hat geschrieben:Holy Terror
Ohrgasm hat geschrieben:H2O hat geschrieben:Holy Terror
Und wer soll da singen?
Pavlos hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:H2O hat geschrieben:Holy Terror
Und wer soll da singen?
Na, wer wohl:
Ohrgasm hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:H2O hat geschrieben:Holy Terror
Und wer soll da singen?
Na, wer wohl:
![]()
Wäre sicherlich ein spannendes Experiment, aber ganz ehrlich, ich bezweifle dass es überhaupt einen Sänger gibt der die Songs zufriedenstellend umsetzen könnte...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast