Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon TWOS » 26. März 2007, 13:35

Ich war auch nicht so sehr von MORGANA LEFAY begeistert. War nett, mehr nicht.
SACRED STEEL waren natürlich geil wie immer, auch wenn viel zu kurz. Aber das war ja schon vorher klar.
60-70 Leute ist für Osnabrück natürlich wirklich wenig. Naja, in Neubrandenburg waren's am Ende nur noch 10-15, die vor der Bühne ausgeharrt sind.

Am kommenden Samstag spielen bei uns DELIRIUM TREMENS, als Vorbands STEELCLAD und KATHAARIAN (Black Metal). Endlich mal was interessantes hier. :)
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 26. März 2007, 19:20

Das Vorprogramm hab´ ich mir gespart, da hab´ ich lieber mit Oli und den Dresdnern gequatscht.

Schade, auch wenn die Jungs natürlich stilistisch überhaupt nicht ins Billing passen hätten sie Eure Aufmerksamkeit verdient gehabt. Naja, Tellerrand halt mal wieder :unsure:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 26. März 2007, 19:28

Ulle hat geschrieben:
Das Vorprogramm hab´ ich mir gespart, da hab´ ich lieber mit Oli und den Dresdnern gequatscht.

Schade, auch wenn die Jungs natürlich stilistisch überhaupt nicht ins Billing passen hätten sie Eure Aufmerksamkeit verdient gehabt. Naja, Tellerrand halt mal wieder :unsure:

Kannst du eigentlich nicht mal eine andere Platte auflegen? Tellerrand...Tellerrand...Tellerran...WIR HABEN KAPIERT, DASS DU EIN MUSIKALISCH SEHR WISSBEGIERIGER UND AUFGESCHLOSSENER MENSCH BIST, ABER <span style='font-size:17pt;line-height:100%'>MANCHE HIER SIND ES NICHT UND WERDEN ES NIE WERDEN!!!!!!! UND DAS IST GUT SO!!!!!!</span>.

Da kannst du noch so oft auf den Tellerrand hinweisen... <_<

:)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Thundersteel » 26. März 2007, 19:30

Ulle hat geschrieben:

Wie gesagt, sie trafen halt überhaupt nicht meinen Geschmack. Heißt natürlich nicht, daß Serenity ´ne schlechte Band wären.
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 26. März 2007, 19:54

Kannst du eigentlich nicht mal eine andere Platte auflegen? Tellerrand...Tellerrand...Tellerran...WIR HABEN KAPIERT, DASS DU EIN MUSIKALISCH SEHR WISSBEGIERIGER UND AUFGESCHLOSSENER MENSCH BIST, ABER MANCHE HIER SIND ES NICHT UND WERDEN ES NIE WERDEN!!!!!!! UND DAS IST GUT SO!!!!!!.

Da kannst du noch so oft auf den Tellerrand hinweisen... 

Jaja, ich klink mich ja schon aus... :(
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 26. März 2007, 20:02

...oder obwohl...

:ph34r:

:ph34r:

:(

:angry:

:angry: :angry: :angry: :angry:
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>IGNORANTES PACK!!!</span>
:P :P :P
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. März 2007, 21:59

@Ulle: Ganz ehrlich, ich weiß nicht mal wer in Schweinfurt die Vorgruppen waren und was für Musik sie gespielt haben, weil ich mich nicht darüber informiert habe, hehe... Nun gut, dann bin ich eben Tellerrand-Metallerin. Ich frag´ mich halt nur, was ich denn alles hören und gut finden muss um das Image der Tellerrand-Metallerin loszuwerden. Im April geh´ ich auf 3 Festivals: das KIT, welches diesmal zum Großteil thrashig besetzt ist, aber wo mein Hauptaugenmerk auf den anderen Bands liegt. Und dann geh´ ich noch auf ein fast ausgeschlossen episches Griechenfestival und auf ein reines Doomfestival. Am Samstag war ich auf ´nem True Metal-Konzert. Außerdem höre ich total gerne alten Rock (vor allem aus den 70-ern), aber auch so einiges an progressivem Zeug. Wenn dir mein Geschmack immer noch viel zu einseitig vorkommt, dann ist das eben so. Und bevor ich sowas wie Billy Talent auflege, bleibe ich lieber Tellerrand-Metallerin und steh´ dazu :) .

P.S. Ist der Oli jetzt auch ein Tellerrand-Metaller? Der Oli, der u. a. Lethal aufs KIT geholt hat? Der saß nämlich auch bei uns am Tisch und hat sich die Vorgruppen nicht angeschaut...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ulle » 26. März 2007, 22:56

@Ulle: Ganz ehrlich, ich weiß nicht mal wer in Schweinfurt die Vorgruppen waren und was für Musik sie gespielt haben, weil ich mich nicht darüber informiert habe, hehe... Nun gut, dann bin ich eben Tellerrand-Metallerin. Ich frag´ mich halt nur, was ich denn alles hören und gut finden muss um das Image der Tellerrand-Metallerin loszuwerden. Im April geh´ ich auf 3 Festivals: das KIT, welches diesmal zum Großteil thrashig besetzt ist, aber wo mein Hauptaugenmerk auf den anderen Bands liegt. Und dann geh´ ich noch auf ein fast ausgeschlossen episches Griechenfestival und auf ein reines Doomfestival. Am Samstag war ich auf ´nem True Metal-Konzert. Außerdem höre ich total gerne alten Rock (vor allem aus den 70-ern), aber auch so einiges an progressivem Zeug. Wenn dir mein Geschmack immer noch viel zu einseitig vorkommt, dann ist das eben so. Und bevor ich sowas wie Billy Talent auflege, bleibe ich lieber Tellerrand-Metallerin und steh´ dazu  .

Ich hab gar nix gesagt, überhaupt nix :unsure:
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ich will nix erklären, ich werd' sowieso mißverstanden, ich geh' ins Bett...Billy Talent haben übrigens gar nicht gespielt :rolleyes: </span>
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 26. März 2007, 23:05

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Der Teller hat einen Rand ?! :o :o

:lol: :lol: :lol:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 29. März 2007, 19:00

MANOWAR!!!!!!!!!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 30. März 2007, 07:29

Für mich gibt´s weder RAM noch Manowar... keine Kohle, folglich ist das nächste Konzert das KIT :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 30. März 2007, 10:23

Bei RAM ist eher die Zeit als das Geld mein Problem. An dem Abend muss ich bis 20 Uhr arbeiten.

Und bei Manowar... weiß nicht, irgendwie fällt es mir heutzutage viel schwerer einfach so mal ´nen Batzen Geld für ein Konzert hinzublättern als früher. Für den Preis einer Manowar-Karte können fast 4 Leute zum Swordbrothers fahren! Okay, bei so Festivals wie dem BYH würde ich schon noch die 60? blechen, wenn mich das Billing größtenteils interessieren würde... aber bei Konzerten von einzelnen Bands sieht das mittlerweile anders aus.
Die höchsten Preise die ich für Einzelkonzerte bezahlt habe, das waren jeweils 89,50 und 99,50... beides in DM und beides für AC/DC (einmal in der Halle und einmal Open Air). Würde ich heute aber wohl nimmer machen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon YYZ » 4. April 2007, 13:33

Heute Marty Friedman & RON JARZOMBEK (!!!!!!!) in Aschaffenburg.

Noch jemand anzutreffen?
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Thundersteel » 8. April 2007, 11:06

Eventuell geht´s heute abend noch zu *hüstel* Circle II Circle und Savage Circus nach Osnabrück. Aber nur, um Zak "Gott" Stevens ein paar Sava-Granaten intonieren zu hören, ehrlich! ;)
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Ghoul » 8. April 2007, 11:37

Bei mir gehts dafür morgen zu Jon Oliva's Pain hier in Augsburg.
Und danach kommt ja schon das KIT...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe