Aber gut, hört ihr nur euren Probiotop, ich zieh mir vier Fuhren Wischas Rumas in a row nei, dazu ein kühles Chiemseer und ois is' easy. Prost Mädels!

Moderator: Loomis
Killmister hat geschrieben:Foo Fighters
Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Grungige Metal Church, Rockende Foo Fighters... Ich verstehe in dem Thread gar nichts mehr.
Aber ich finde das Probot-Album cool. Und was jetzt?
Also mir gefällt das Musikvideo für den Lemmy Song
Spoiler: show
Das Video is mia wurscht, aber den Song find' ich toll. Hatte ich auf einem Wichtelsmöpler im DF-Forum bekommen, den the artist formerly known as QuickNick verbrochen hat, und hab's echt für ein MOTÖRHEAD-Lied gehalten. Ist dann aber auch der einzige PROBOT-Song, den ich kenn'.
Vain Shangway hat geschrieben:Hätten Alice in Chains und Soundgarden von zu tötenden Drachen gesungen, wäre das lupenreiner Metal gewesen.
Fire Down Under hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Hätten Alice in Chains und Soundgarden von zu tötenden Drachen gesungen, wäre das lupenreiner Metal gewesen.
Du verarschst uns hier alle nur, oder?
Fire Down Under hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Hätten Alice in Chains und Soundgarden von zu tötenden Drachen gesungen, wäre das lupenreiner Metal gewesen.
Du verarschst uns hier alle nur, oder?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste