Da kann es bald losgehen.

hellstar hat geschrieben:Tickets sind da . Wohnwagen so gut wie gekauft .
Sedlmaster hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Tickets sind da . Wohnwagen so gut wie gekauft .
Man könnte meinen, du kaufst dir für jedes Festival einen neuen Wohnwagen.
![]()
Darf ich das Teil beim Storm Crusher besichtigen?
Ich penne im Auto, aber wenn dein Wohnwagen was taugt, zieg ich zu dir.
hellstar hat geschrieben:Tickets sind da . Wohnwagen so gut wie gekauft .
Fire Down Under hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Tickets sind da . Wohnwagen so gut wie gekauft .
Juhu, das wird ja tatsächlich ein kleines bis mittleres, aber umso feineres Boardlertreffen. Ich gefreue mich jetzt schon närrisch.
Fire Down Under hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Tickets sind da . Wohnwagen so gut wie gekauft .
Juhu, das wird ja tatsächlich ein kleines bis mittleres, aber umso feineres Boardlertreffen. Ich gefreue mich jetzt schon närrisch.
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Tickets sind da . Wohnwagen so gut wie gekauft .
Nimm bitte Deinen Altbaiern-Ausweis mit. Der fränkische Zoll soll sich wieder umtriebig zeigen und gerade nach PKWs und Bussen mit bairischen Kennzeichen Ausschau halten.
hellstar hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Tickets sind da . Wohnwagen so gut wie gekauft .
Man könnte meinen, du kaufst dir für jedes Festival einen neuen Wohnwagen.
![]()
Darf ich das Teil beim Storm Crusher besichtigen?
Ich penne im Auto, aber wenn dein Wohnwagen was taugt, zieg ich zu dir.
Hätte sogar noch ein Schlafplatz frei
TheSchubert666 hat geschrieben:Sauber, das wird ja wirklich ein wunderbares Treffen dann auf dem Stormcrusher Festival.
Allerdings gebe ich hier mal folgendes zu bedenken:
das Festival wird NICHT in Franken, aber leider in der OBERPFALZ veranstaltet!!!!
Weitermachen.
Metalfranze hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Sauber, das wird ja wirklich ein wunderbares Treffen dann auf dem Stormcrusher Festival.
das Festival wird NICHT in Franken, aber leider in der OBERPFALZ veranstaltet!!!!
Weitermachen.
Oiso ned bei den Reigschmegten Bayern, sondern bei de Echten
TheSchubert666 hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Sauber, das wird ja wirklich ein wunderbares Treffen dann auf dem Stormcrusher Festival.
Weitermachen.
Oiso ned bei den Reigschmegten Bayern, sondern bei de Echten
Mussd du immer des ledze Word hohm??
TheSchubert666 hat geschrieben:Sauber, das wird ja wirklich ein wunderbares Treffen dann auf dem Stormcrusher Festival.
Weitermachen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste