Hades hat geschrieben:Findet ihr die Schnipsel wirklich sooo gut? Abzüglich dem Sympathiebonus reisst es mich eher nicht so vom Hocker was man da hören kann. Lasse mich aber gerne auf dem fertigen Produkt vom Gegenteil überzeugen (gekauft wird sowieso). Es muss doch außer RIOT noch jemand ein gescheites Comeback auf die Reihe kriegen!
This it is. Bin da eher zwiegespalten, liebe Mike Howe-Church-Musik, die Magie anno dunnemals fehlt mir, bis jetzt. Warten wir aufs Endergebnis.
Riot auf Platte war die "Immortal Soul" stark, das high five-Schlagerding kannste in die Tonne kloppen. Live dagegen eine sahnebonbonige Wahnsinnsband, sogar komplett ohne Originalmitglied, das nenn ich mal eine Cover- oder Tributeband at its best.

Ist übertrieben, einige Musiker sind schon lange dabei.
dawnrider hat geschrieben:Satan, Accept, Angel With, Saracen, Demon, Salem, Satan's Host, Queensryche, die schließen doch alle qualitativ mit den aktuellen Alben zu den großen Klassikern auf.
Gar nie nicht! Gehen wir's durch...
Satan
- Deren neue Werke erschließen sich mir nicht, klingt ein Song wie der andere. Da bin ich meist allein auf weiter Flur, I know. Zudem sind mir die Michael Jackson-Alben lieber.
Accept
- Reunion fand ich stark, ab "Stalingrad" same procedure as every year Wolfi. Dazu das Hire & Fire, mehr das Baltes-Hoffmann-Projekt. Keine Chance gegen "Breaker", "Restless & Wild", "Balls To the Wall" oder "Metal Heart".
Angel Witch
- Die Einsongband. Okay, da ist das Comebackalbum hörbarer über mehere Stücke verteilt. Vergelich mir nicht möglich, da ich keinen Klassikertstaus sehe bzw. höre.
Saracen
-> Keine Ahnung, war noch nie meine Musik. Gelten die als Klassiker?Salem
-> Kenn nur die neuen alten Songs, finde ich saugut. Aber, gab es da in den 80ern etwas?Demon
-> Gute neue Alben, aber keine Chance gegen das Vermächtnis!Satan's Host
-> Klassiker? Früher? Schrott bleibt Schrott, das neue Kreischeierkneifgedöns über Nähmaschinendrums, geh mir fort! Hab es mit dem neuen Doppledecker wieder versucht. Nein, es geht nicht.Queensryche
-> Niemlas nie eine Chance gegen meine Lieblinge bis 1994. Gibt es für mich nimmer.