Nach dem superbem The lesser key of Solomon kann das Shadowman-Dingens jetzt gerne kommen.
P.S.
Ein 'Pleasure slave'-Cover hat man auch verbrochen. Die Manopuristen werden's hassen.

Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:A SOUND OF THUNDER ist all das, was HUNTRESS hätte werden können, wenn da nicht Image und ab dem zweiten Album die musikalische Substanz im Weg gestanden hätten.
Prof hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:A SOUND OF THUNDER ist all das, was HUNTRESS hätte werden können, wenn da nicht Image und ab dem zweiten Album die musikalische Substanz im Weg gestanden hätten.
Indeed. Und bedenkt man dabei, dass fĂĽr Huntress die Megakapelle Professor ad acta gelegt wurde, ist es erst richtig todschade.
Das Songwriting bei A Sound of Thunder ist von hoher, bisweilen superber Qualität. Würde da ein Kerl singen, wären sie längst gross. Ich find's zudem klasse wie die Band ihre crowdfunding-Aktionen organisiert, obwohl man bei den vielen Extras fast nicht mehr durchblickt.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:A SOUND OF THUNDER ist all das, was HUNTRESS hätte werden können, wenn da nicht Image und ab dem zweiten Album die musikalische Substanz im Weg gestanden hätten.
Indeed. Und bedenkt man dabei, dass fĂĽr Huntress die Megakapelle Professor ad acta gelegt wurde, ist es erst richtig todschade.
Das Songwriting bei A Sound of Thunder ist von hoher, bisweilen superber Qualität. Würde da ein Kerl singen, wären sie längst gross. Ich find's zudem klasse wie die Band ihre crowdfunding-Aktionen organisiert, obwohl man bei den vielen Extras fast nicht mehr durchblickt.
Und es scheint ja zu klappen. Ich muss auch noch schnell einsteigen, bevor die Kampagne zu Ende ist.
Prof hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:A SOUND OF THUNDER ist all das, was HUNTRESS hätte werden können, wenn da nicht Image und ab dem zweiten Album die musikalische Substanz im Weg gestanden hätten.
Und es scheint ja zu klappen. Ich muss auch noch schnell einsteigen, bevor die Kampagne zu Ende ist.
Geht in ein paar Stunden zu Ende.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:A SOUND OF THUNDER ist all das, was HUNTRESS hätte werden können, wenn da nicht Image und ab dem zweiten Album die musikalische Substanz im Weg gestanden hätten.
Geht in ein paar Stunden zu Ende.
Ja, deshalb hab ich mal die Zähne zusammengebissen und gezahlt. Gibt's halt den Rest des Monats nur noch Salami und Toastbrot.
Aber knapp 30.000$ sind ziemlich gut für eine unabhängige kleine Metalband, selbst nach Abzug aller Kosten von Amazon und Kickstarter dürfte da einiges hängen bleiben, vermutlich mehr, als man als Vorschuss von einer Plattenfirma bekommen hätte.
GordonOverkill hat geschrieben:ich find diese fuck-the-business-Attitude ja grundsätzlich sehr sympathisch ;-)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste