Moderator: Loomis
Metalfranze hat geschrieben:Großartiges wurde hier geschrieben und die Scheibe verdient dieses Review, Doom Over The World betrachte ich aber als Witz und denke die Band sieht es genau so.
Inuluki hat geschrieben:Es hätte aber wohl den Plan der Band durchkreuzt, mehr als drei Alben zu veröffentlichen, weshalb die anderen beiden schlicht zu EPs degradiert wurden.
Cromwell hat geschrieben:Inuluki hat geschrieben:Es hätte aber wohl den Plan der Band durchkreuzt, mehr als drei Alben zu veröffentlichen, weshalb die anderen beiden schlicht zu EPs degradiert wurden.
Das ist nicht vollständig richtig. Tatsächlich bestand lange Zeit der Plan, insgesamt fünf Alben zu veröffentlichen, das letzte der Pentalogie namens "V: How it was meant to be" dabei rechtzeitig im Jahre 2010 zum 40. Jubiläum von "Black Sabbath", dem Album, mit dem alles begann.
warstarter hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Inuluki hat geschrieben:Es hätte aber wohl den Plan der Band durchkreuzt, mehr als drei Alben zu veröffentlichen, weshalb die anderen beiden schlicht zu EPs degradiert wurden.
Das ist nicht vollständig richtig. Tatsächlich bestand lange Zeit der Plan, insgesamt fünf Alben zu veröffentlichen, das letzte der Pentalogie namens "V: How it was meant to be" dabei rechtzeitig im Jahre 2010 zum 40. Jubiläum von "Black Sabbath", dem Album, mit dem alles begann.
Woherher hast Du denn das? Ich war jetzt nie der Fanboy, aber das is t mir völlig unbekannt, gibts da alte Interviews in denen das erwähnt wird?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste