tik hat geschrieben:@dawnrider: Super Live-Review! Platte ist zwar auf den ersten Hör nicht wirklich was für mich, aber ich lese gerne von Fans mit Herzblut geschriebene Berichte/Reviews.
So 'st 's!

Moderator: Loomis
tik hat geschrieben:@dawnrider: Super Live-Review! Platte ist zwar auf den ersten Hör nicht wirklich was für mich, aber ich lese gerne von Fans mit Herzblut geschriebene Berichte/Reviews.
Ulle hat geschrieben:[...]Wenn man also hier seine ersten EindrĂĽcke schildert, ist das doch nix anderes - zumal das ja nicht als endgĂĽltige Kritik angepriesen wurde.
[...]
Wie gesagt, ich bin der Erste der gegen Schnelllebigkeit im Metal auf die Straße geht, aber warum wird da dann ausgerechnet Maiden plötzlich als heilige Kuh ausgewählt, bei der man abwarten soll, bis man das Endprodukt in der Hand hält? Das ganze Board ist voll mit Ersteindrücken, gerade damit man sich etwas orientieren kann, aber eine neue Maiden ist die Ausnahme[...]
Loomis hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:The Man Of Sorrows - Kommt jetzt eine Ballade? Nicht, dass ich sie bräuchte. Dieses pseudomelancholische Balladenstratgedudelintro hab ich ca. 8.000 mal zu Hause, brauch' ich nicht mehr. a, vor 16, 17 Jahren konnte ich kitschigen Metalballaden etwas abgewinnen, heute kaum noch. Gut, nach 2 Minuten wird es ein Stampfer mit beleidigendem Strophenriffing. Auf's erste hören unnötig. Gibt mir spontan gar nichts. Murray/Harris? Oh man. Vielleicht wächst da ja noch was, mal sehen. Klar, das Gitarrensolo im letzten Drittel ist toll, aber das reicht mir gerade nicht.
![]()
![]()
Schon wieder ein Song der so heiĂźt, wie ein Dickinson-Solo-Song (The Alchimist auf der Final Frontier war es letztes Mal).
Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:@dawnrider: Super Live-Review! Platte ist zwar auf den ersten Hör nicht wirklich was für mich, aber ich lese gerne von Fans mit Herzblut geschriebene Berichte/Reviews.
So 'st 's!
Franko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:The Man Of Sorrows - Kommt jetzt eine Ballade? Nicht, dass ich sie bräuchte. Dieses pseudomelancholische Balladenstratgedudelintro hab ich ca. 8.000 mal zu Hause, brauch' ich nicht mehr. a, vor 16, 17 Jahren konnte ich kitschigen Metalballaden etwas abgewinnen, heute kaum noch. Gut, nach 2 Minuten wird es ein Stampfer mit beleidigendem Strophenriffing. Auf's erste hören unnötig. Gibt mir spontan gar nichts. Murray/Harris? Oh man. Vielleicht wächst da ja noch was, mal sehen. Klar, das Gitarrensolo im letzten Drittel ist toll, aber das reicht mir gerade nicht.
![]()
![]()
Schon wieder ein Song der so heiĂźt, wie ein Dickinson-Solo-Song (The Alchimist auf der Final Frontier war es letztes Mal).
MAIDENs "The Man Of Sorrows" ist doch die Hommage an Robin Williams.
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:@dawnrider: Super Live-Review! Platte ist zwar auf den ersten Hör nicht wirklich was für mich, aber ich lese gerne von Fans mit Herzblut geschriebene Berichte/Reviews.
So 'st 's!
Stimmt. Starkes Review.
Aber die Scheibe werde ich mir dennoch nicht kaufen.
dawnrider hat geschrieben:Und für Siebi und Ulle gibt es ein schönes 1%-Review in den Metal Archives.
Zitat: "The shambling corpses of Iron Maiden have trotted out to show that Lemmy is only the second most lethargic English heavy metal legend."
http://www.metal-archives.com/reviews/Iron_Maiden/The_Book_of_Souls/517686/
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:The Man Of Sorrows - Kommt jetzt eine Ballade? Nicht, dass ich sie bräuchte. Dieses pseudomelancholische Balladenstratgedudelintro hab ich ca. 8.000 mal zu Hause, brauch' ich nicht mehr. a, vor 16, 17 Jahren konnte ich kitschigen Metalballaden etwas abgewinnen, heute kaum noch. Gut, nach 2 Minuten wird es ein Stampfer mit beleidigendem Strophenriffing. Auf's erste hören unnötig. Gibt mir spontan gar nichts. Murray/Harris? Oh man. Vielleicht wächst da ja noch was, mal sehen. Klar, das Gitarrensolo im letzten Drittel ist toll, aber das reicht mir gerade nicht.
![]()
![]()
MAIDENs "The Man Of Sorrows" ist doch die Hommage an Robin Williams.
Ich dachte das sei "Tears of a Clown"
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste