Metalfranze hat geschrieben:Kiss, Iron Maiden, Judas Priest, Scorpions, Reverend Bizarre
Letztere wären glaub gar nicht mal so unmöglich wenn die herren sich nochmal zusammenraufen würden^^
Metalfranze hat geschrieben:Kiss, Iron Maiden, Judas Priest, Scorpions, Reverend Bizarre
warstarter hat geschrieben:Klingt gut, vor allem weil die anberaumte Venom Inc. Tour abgesagt ist.
Hugin hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:Klingt gut, vor allem weil die anberaumte Venom Inc. Tour abgesagt ist.
Shit! Warum?
Habe ich gar nicht mitbekommen, und am 20.09. nach SaarbrĂĽcken schaffe ich leider nicht.
Destructor hat geschrieben:Bitte ARMORED SAINT als Headliner verpflichten !!!!!1![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das neue Album "Win Hands Down" ist eine absolute Granate und der Auftritt auf dem KIT 2009 war sowas von geil!! Schwärme ich heute noch von!!![]()
![]()
![]()
![]()
Klosterbomber hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:Klingt gut, vor allem weil die anberaumte Venom Inc. Tour abgesagt ist.
Shit! Warum?
Habe ich gar nicht mitbekommen, und am 20.09. nach SaarbrĂĽcken schaffe ich leider nicht.
da ich grad nen Tourtrailer noch basteln muss, denke ich auch, dass die Tour stattfindet http://venom-inc.tripod.com/concerts.htm
Tillmann hat geschrieben:Wann geht'sn weiter..?
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste