Tillmann hat geschrieben:Ich hoffe er hat dich erkannt und die Gruesse ausgerichtet
Hofi hat geschrieben:Besten Dank fĂŒr den tollen Bericht Herr Siebinger. Ich möchte mir nur nicht vorstellen was fĂŒr Tipps du dir bei der Klodame geholt hast.
TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Besten Dank fĂŒr den tollen Bericht Herr Siebinger. Ich möchte mir nur nicht vorstellen was fĂŒr Tipps du dir bei der Klodame geholt hast.
"No Wanking"
TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Besten Dank fĂŒr den tollen Bericht Herr Siebinger. Ich möchte mir nur nicht vorstellen was fĂŒr Tipps du dir bei der Klodame geholt hast.
"No Wanking"
Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Besten Dank fĂŒr den tollen Bericht Herr Siebinger. Ich möchte mir nur nicht vorstellen was fĂŒr Tipps du dir bei der Klodame geholt hast.
"No Wanking"
Haha, stimmt, wobei ihr das Wanking wurscht war, weil es ihr eher um die Wurscht ging. Die handschriftlichen "No Wanking"-Hinweise an den empfehlenswerten Dixie-Duschkabinen mit warmen Wasser fĂŒr lau waren aber spaĂig. Wenn das nicht gewesen wĂ€re, was hĂ€tte ich nur getan...?
Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Besten Dank fĂŒr den tollen Bericht Herr Siebinger. Ich möchte mir nur nicht vorstellen was fĂŒr Tipps du dir bei der Klodame geholt hast.
"No Wanking"
Haha, stimmt, wobei ihr das Wanking wurscht war, weil es ihr eher um die Wurscht ging. Die handschriftlichen "No Wanking"-Hinweise an den empfehlenswerten Dixie-Duschkabinen mit warmen Wasser fĂŒr lau waren aber spaĂig. Wenn das nicht gewesen wĂ€re, was hĂ€tte ich nur getan...?
Leider hat's der Norbert zu spÀt gelesen.
![]()
![]()
Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Besten Dank fĂŒr den tollen Bericht Herr Siebinger. Ich möchte mir nur nicht vorstellen was fĂŒr Tipps du dir bei der Klodame geholt hast.
"No Wanking"
![]()
![]()
![]()
Ah, der Pfeffi-Sepp. Was fĂŒr eine Gaudi wir hatten! Böse BlĂ€gg MĂ€ddl-Kiddies zum LĂ€cheln bringen, was kann es Besseres geben?! Des war einfach riesig, meine Bauchmuskeln schmerzen immer noch.
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Besten Dank fĂŒr den tollen Bericht Herr Siebinger. Ich möchte mir nur nicht vorstellen was fĂŒr Tipps du dir bei der Klodame geholt hast.
"No Wanking"
![]()
![]()
![]()
Ah, der Pfeffi-Sepp. Was fĂŒr eine Gaudi wir hatten! Böse BlĂ€gg MĂ€ddl-Kiddies zum LĂ€cheln bringen, was kann es Besseres geben?! Des war einfach riesig, meine Bauchmuskeln schmerzen immer noch.
Der eine Held, der dann aber Samstag Nachmittag in unserem Kreise saĂ, konnte nicht so gut lachen.
War anscheinend von Zwiebl-Siebis Geruch abgelenkt. Mei, war des a armer Bub. Hatte sogar solche orthopÀdischen Stiefelchen an.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste