TheSchubert666 hat geschrieben:Bier wird ja auf jedem Festival angenommen und getrunken als gäbe es kein Morgen mehr.
Also spricht das ja auch für die Qualität des Getränkes.
Vielleicht kann einer hier mal etwas über die Livequalitäten von Iron Angel schreiben.
Würde mich interessieren.
Thunderstryker hat geschrieben:Etwas störend war, dass gegen Ende hin alle 2 Sekunden die hässlichsten Trunkenbolde des Festivals meinten, auf die Bühne klettern zu müssen, um ihre 2 Sekunden Ruhm und Stagediving zu bekommen.
Stepo hat geschrieben:Viele Grüße an alle Bekannten, und nächstes Jahr dann bitte entweder das Flight of the Warrior Festival oder das Trial by Fire Festival!
Thunderstryker hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:[...] Vielleicht kann einer hier mal etwas über die Livequalitäten von Iron Angel schreiben.
Würde mich interessieren.
Da habe ich nur die zweite Hälfte gesehen, aber die war wirklich gut. Tolle Livepräsenz und der Sänger sieht aus wie ein obdachloser Udo Dirkschneider. Etwas störend war, dass gegen Ende hin alle 2 Sekunden die hässlichsten Trunkenbolde des Festivals meinten, auf die Bühne klettern zu müssen, um ihre 2 Sekunden Ruhm und Stagediving zu bekommen.
MOR hat geschrieben:Festivalnachlese in der heutigen Ausgabe der Fränkischen Nachrichten
http://www.fnweb.de/region/main-tauber/ ... -1.2450050
ravaging hat geschrieben:Sehr cooles Ding, bitte wieder!
Björn hat geschrieben:
Exzerpt: "Oft schon war er mit Underground-Metallern in der St.-Vitus-Kirche in Dittigheim, weil sie das Gotteshaus unbedingt von innen sehen wollten."
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste