Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon Schnuller » 30. September 2015, 13:36

MOR hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Plus, dass das Kellerbier so schnell alle war, denn das war wirklich gut!

es ist einfach so, dass das beabsichtigt war, dass das Kellerbier und das Dinkelbier nach gewisser Zeit ausgeht.
Es war ein zusätzliches Bonbon sowas anzubieten. Wir hatten Spezial und Pils aus der Flasche, sowie Dinkelbier
und wie gesagt Kellerbier vom Fass. Das ist aber nur nachmittags zu händeln, wenn an der Theke nicht die Hölle
los ist. Abends ist das nicht mehr zu bewerkstelligen, da das Fassbier von hinten rausgeben wird.
Wir werden es das nächste mal auf jedenfall wieder anbieten und schaun, dass es etwas länger hält.
Ich wurde anfangs wieder von einigen belächelt, das mit dem Kellerbier zu machen, war mir aber sicher,
dass es gerne angenommen wird. Dass es aber dermaßen läuft, hätte auch ich nicht gedacht.

Finde ich toll, das jemand mal um andere Sorten bemüht. Einigen mag es ja egal sein, was sie trinken. Der eine oder andere hat aber bestimmt mehr Anspruch, als das es einfach nur dröhnt. Horns Up für den Einsatz, auch wenn ich nicht da war.
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Thunderstryker » 30. September 2015, 14:43

Schnuller hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Plus, dass das Kellerbier so schnell alle war, denn das war wirklich gut!

es ist einfach so, dass das beabsichtigt war, dass das Kellerbier und das Dinkelbier nach gewisser Zeit ausgeht.
Es war ein zusätzliches Bonbon sowas anzubieten. Wir hatten Spezial und Pils aus der Flasche, sowie Dinkelbier
und wie gesagt Kellerbier vom Fass. Das ist aber nur nachmittags zu händeln, wenn an der Theke nicht die Hölle
los ist. Abends ist das nicht mehr zu bewerkstelligen, da das Fassbier von hinten rausgeben wird.
Wir werden es das nächste mal auf jedenfall wieder anbieten und schaun, dass es etwas länger hält.
Ich wurde anfangs wieder von einigen belächelt, das mit dem Kellerbier zu machen, war mir aber sicher,
dass es gerne angenommen wird. Dass es aber dermaßen läuft, hätte auch ich nicht gedacht.

Finde ich toll, das jemand mal um andere Sorten bemüht. Einigen mag es ja egal sein, was sie trinken. Der eine oder andere hat aber bestimmt mehr Anspruch, als das es einfach nur dröhnt. Horns Up für den Einsatz, auch wenn ich nicht da war.

Der Grund für den Fortbestand von Distelhäuser..
Thunderstryker
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Fire Down Under » 30. September 2015, 21:31

Thunderstryker hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:

So ist es.

Ich unterstütz das nicht, habe mir in meinem Leben bisher auch erst einen Becher dieser Plörre gekauft und für absolut untrinkbar befunden. Ergo, gibt es am KIT in der Halle Cola oder Wasser, und am Zeltplatz wird sich an importiertem Qualitätshopfentrunk aus Baiern gelabt. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon thommy » 1. Oktober 2015, 09:23

Fire Down Under hat geschrieben:
Thunderstryker hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:

So ist es.

Ich unterstütz das nicht, habe mir in meinem Leben bisher auch erst einen Becher dieser Plörre gekauft und für absolut untrinkbar befunden. Ergo, gibt es am KIT in der Halle Cola oder Wasser, und am Zeltplatz wird sich an importiertem Qualitätshopfentrunk aus Baiern gelabt. :smile2:

Im Zustand geistiger Vernebelung rutschen dann scho a moi 1-2 Distels rein.
thommy
US Metal-Kenner

Beitragvon Schnuller » 1. Oktober 2015, 10:36

Also das Export auf dem KIT dieses Jahr war echt OK und hat auch nicht geschädelt.
Das eine lokale Brauerei genommen wird und kein Industriebier ist Grundsätzlich auch OK. Radeberger z.B. bräuchte ich auch nicht.
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Kastenfrosch » 1. Oktober 2015, 11:10

Fand es auch spitze. Schön war, dass der Markt draußen aufgebaut war (bei dem Wetter hats gepasst). War meine ich letztes Jahr nicht so oder?
So war es aber angenehmer zu shoppen, auch wenn ich mein heimliches Ziel, Mitfahrer rapanzel beim shoppen zu übertrumpfen, nicht geschafft habe :D
Essen hat mir sehr gut geschmeckt zu fairen Preisen. Hier sind die kleinen Mädels erwähnenswert die gegen Abend ein verkäuferisches Talent gezeigt hatten, dass vielen professionellen Verkäufern fehlt.
"Das Nasi Goreng sorgt für eine wahre Geschmacksexplosion auf der Zunge, wenn du das jetzt nicht ist, wirst du dich in zwei Stunden sehr ärgern" :D

Lunar Shadow haben mich für ihren ersten "öffentlichen" Auftritt sehr überzeugt. Hatte bei der EP ja persönlich auch immer leichte Probleme mit Alex am Gesang, aber das kam einwandfrei rüber. Und auch Max hat mehr ins Publikum geschaut als beim Proberaum-Gig die Woche zuvor, da war er irgendwie nervöser :D.

Iron Kobra wie immer sehr unterhaltsam. Die haben einfach ein paar klasse Songs und auch das die Ostmetal-Hymne live gespielt wurde war sehr geil.

Ironsword wollte ich eigentlich unbedingt schauen, aber da gerade eine Freundin von mir unerwartet ankam, habe ich die dann verplappert.

Scanner kannte ich gar nicht wirklich, hatte die mal vorher bei Youtube angeklickt und danach sowieso als Pausenband deklariert.

Jex Toth! Was komplett anderes als der Rest vom Tag, aber nicht weniger gut. Die Atmosphäre die in der Halle war, die Performance von Jessica...das ist schon eine ganz eindrucksvolle Nummer. Aber absolute Geschmackssache und man muss schon auf sowas stehen um hier unterhalten zu werden.

Metal Inquisitor hatte ich mir die ersten 20-30 Minuten angeschaut und muss sagen: stark wie immer! Musste dann aber nochmal was Essen und bin nach draußen.

Iron Angel haben mich die ersten 15-20 Minuten megagelangweilt, und dann machte es irgendwann Klick und spätestens ab "Metallian" war es einfach eine hammergeile Speed-Granate. Hätte ich mir noch ne Stunde anschauen können.

Jag Panzer waren deutlich stärker als aufm BYH, Harry hat sehr gut gesungen, und alles in allem wirkte es in der kleinen Halle auch einfach besser als auf der großen BYH-Bühne. Bin aber dann nach der Hälfte des Gigs raus, meine Füße konnten nicht mehr :D

Alles in allem wieder sehr spaßig, gut organisiert, faire Preise, tolle Bands und wunderbare Gäste!
Kastenfrosch
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon Elizabeth » 1. Oktober 2015, 20:17

Ich fands dieses Jahr auch wieder grandios gut, wobei ich das Package letztes Jahr am Manilla Road Festival doch noch ein Schippchen besser fand. Aber alles in allem wieder ein super Konzerttag.

Ich hoffe auf jeden Fall darauf, dass auch nächstes Jahr wieder ein ähnliches Event zu Stande kommt.

Meine Favoriten waren Metal Inquisitor, Jag Panzer und Jex Thoth. Jex Thoth mit dieser herrlich theatralischen Darbietung, und dabei immer formvollendet ästhetisch. Ich war hin und weg von der Show.

Gut, und das reicht jetzt auch, haben ja schon genug andere Leute ihren Senf abgegeben. :lol:
Elizabeth
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Fire Down Under » 2. Oktober 2015, 21:39

Kastenfrosch hat geschrieben:Fand es auch spitze. Schön war, dass der Markt draußen aufgebaut war (bei dem Wetter hats gepasst). War meine ich letztes Jahr nicht so oder?

Doch, war letztes Jahr auch draußen.

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon MOR » 3. Oktober 2015, 11:36

Fire Down Under hat geschrieben:
Kastenfrosch hat geschrieben:Fand es auch spitze. Schön war, dass der Markt draußen aufgebaut war (bei dem Wetter hats gepasst). War meine ich letztes Jahr nicht so oder?

Doch, war letztes Jahr auch draußen.

ja, war dieses Jahr alles bisschen größer. Der Markt war diesmal beidseitig und mit zusätzlicher Zeltplane
auch komplett überdacht. Abgerundet wurde das ganze noch durch den Grillwagen und durch Absperrgitter
großzügig abgegrenzt.
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Hofi » 5. Oktober 2015, 19:07

Siebi hat geschrieben:
Elizabeth hat geschrieben:Na dann wäre 13 Uhr doch optimoppel!

13 Uhr im Engel und wer erst später kann , kommt halt sobald er da ist .

Und schade dass es der ein oder andere doch nicht schafft. Hoffe man sieht sich dann am HOD.

Natürlich Frau Elizabeth. Bild

Bettelst du wieder um einen Platz im Zelt? :lol: :cool2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Fire Down Under » 5. Oktober 2015, 19:11

Hofi hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Elizabeth hat geschrieben:Na dann wäre 13 Uhr doch optimoppel!

13 Uhr im Engel und wer erst später kann , kommt halt sobald er da ist .

Und schade dass es der ein oder andere doch nicht schafft. Hoffe man sieht sich dann am HOD.

Natürlich Frau Elizabeth. Bild

Bettelst du wieder um einen Platz im Zelt? :lol: :cool2:

Bei uns wär noch Platz... nur nicht für Sechzger, derer sind's schon zwei... :harrr:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Elizabeth » 5. Oktober 2015, 20:34

Welches Zelt? :tong2:
Elizabeth
WatchTower-Aushalter

Beitragvon tik » 5. Oktober 2015, 20:38

Bild
tik
JOHN ARCH

Beitragvon TheSchubert666 » 5. Oktober 2015, 21:01

tik hat geschrieben:Bild

Alte Sau! :lol:
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Fire Down Under » 6. Oktober 2015, 00:31

TheSchubert666 hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Bild

Alte Sau! :lol:

Ich seh nix.

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!