von Fire Down Under » 6. Oktober 2015, 09:10
Sauschee war er, dieser lauschige Montagabend in der ollen Garage. Fairer Eintrittspreis (der niedrigste, den ich je in der Garage erlebt hab), angenehmes Publikum mit vielen bekannten Gesichtern und feine Musik.
SPEEDWHORE legten locker-flockig los, schönes gradliniges Ufta-Ufta-Schlagzeug, zum Schluss das obligatorische VIOLENT FORCE-Cover "Dead City", zum Eingrooven wunderbar.
MAGISTER TEMPLI waren dann mein Tagessieger, die fuhren gitarrentechnisch feine Riffs und Leads auf, hatten zwischendrin zwar auch mal "nur" nette Momente, trotzdem will ich mich mit denen mal noch beschäftigen. Der Sänger überzeugte auch mit lustigem Ausdruckstanz und herzte am Ende des Konzerts mich und einen anderen Konzertbesucher noch ausgiebig. Haha...
CHRISTIAN MISTRESS haben mich dann leider nicht so recht überzeugen können. Klang mir irgendwie ein wenig beliebig. Schade.
Spruch des Tages kam übrigens von einem nicht näher benannten (jedoch auch nicht hier im Forum angemeldeten) Münchner Mitbanger: "Der Typ an der Kasse sieht irgendwie aus wie der Heini von Atlantean Kodex", was dann doch für so einige Erheiterung sorgte, hahahahaha...