Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Sedlmaster » 1. Oktober 2015, 13:18

Darth Bane hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:Wird den am 1.10. zu Raven ne Vorbesprechung im Licht stattfinden?

Beste Grüsse

Hätte ab 19 Uhr Zeit auf a gmiatliche Halbe, danach wird rüber ins Backstage gewackelt.

Was war denn am Montag? :ehm:

Jex Thoth war am Montag, 19.00Uhr sollte passen.

Ja, das geht sich aus. Kurz nach 7 bin ich bei euch im Licht.
Sedlmaster
METAL GOD

Beitragvon Elizabeth » 1. Oktober 2015, 19:38

So wies aussieht gehts nächste Woche nach Erfurt zu Magister Templi mit Frau Sturmehxe. :yeah:
Elizabeth
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Mirco » 5. Oktober 2015, 18:00

Moss in Düsseldorf heute Abend
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 5. Oktober 2015, 18:18

Mirco hat geschrieben:Moss in Düsseldorf heute Abend

Kate?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon TheSchubert666 » 5. Oktober 2015, 18:20

Fire Down Under hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:Moss in Düsseldorf heute Abend

Kate?

:lol: :lol:
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Killmister » 5. Oktober 2015, 22:06

Morgen wird bei freiem Eintritt und unverschämt niedrigem Bierpreis in KA geschdonerd :-) !
Bild
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Darth Bane » 6. Oktober 2015, 08:34

Da hier keiner was geschrieben hat und alle die nicht da waren sich auch ein bissl ärgern :harrr: Raven letzten Donnerstag im Backstage waren der Hammer.Megaenernergiegeladene Show,die Gallagherbrüder zwei Urviecher an der Gitarre/Bass ,sausymphatisch einfach geil.In dieser Form dürfen die Jungs ruhig noch bissl warten bis zur Rente. :yeah:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 6. Oktober 2015, 08:56

Darth Bane hat geschrieben:Da hier keiner was geschrieben hat und alle die nicht da waren sich auch ein bissl ärgern :harrr: Raven letzten Donnerstag im Backstage waren der Hammer.Megaenernergiegeladene Show,die Gallagherbrüder zwei Urviecher an der Gitarre/Bass ,sausymphatisch einfach geil.In dieser Form dürfen die Jungs ruhig noch bissl warten bis zur Rente. :yeah:

Wieviel Leute waren vor Ort?

mein nächstes Konzert: 17.10. VENOM Inc. in Jena ... hhhuuuiiiii was freu ich mich schon drauf ... evtl. aber auch schon am kommenden Samstag in Halle zu ROCKHAUS... :harrr:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 6. Oktober 2015, 09:10

Sauschee war er, dieser lauschige Montagabend in der ollen Garage. Fairer Eintrittspreis (der niedrigste, den ich je in der Garage erlebt hab), angenehmes Publikum mit vielen bekannten Gesichtern und feine Musik.
SPEEDWHORE legten locker-flockig los, schönes gradliniges Ufta-Ufta-Schlagzeug, zum Schluss das obligatorische VIOLENT FORCE-Cover "Dead City", zum Eingrooven wunderbar.
MAGISTER TEMPLI waren dann mein Tagessieger, die fuhren gitarrentechnisch feine Riffs und Leads auf, hatten zwischendrin zwar auch mal "nur" nette Momente, trotzdem will ich mich mit denen mal noch beschäftigen. Der Sänger überzeugte auch mit lustigem Ausdruckstanz und herzte am Ende des Konzerts mich und einen anderen Konzertbesucher noch ausgiebig. Haha...
CHRISTIAN MISTRESS haben mich dann leider nicht so recht überzeugen können. Klang mir irgendwie ein wenig beliebig. Schade.

Spruch des Tages kam übrigens von einem nicht näher benannten (jedoch auch nicht hier im Forum angemeldeten) Münchner Mitbanger: "Der Typ an der Kasse sieht irgendwie aus wie der Heini von Atlantean Kodex", was dann doch für so einige Erheiterung sorgte, hahahahaha...

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Darth Bane » 6. Oktober 2015, 10:15

Franko hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:Da hier keiner was geschrieben hat und alle die nicht da waren sich auch ein bissl ärgern :harrr: Raven letzten Donnerstag im Backstage waren der Hammer.Megaenernergiegeladene Show,die Gallagherbrüder zwei Urviecher an der Gitarre/Bass ,sausymphatisch einfach geil.In dieser Form dürfen die Jungs ruhig noch bissl warten bis zur Rente. :yeah:

mein nächstes Konzert: 17.10. VENOM Inc. in Jena ... hhhuuuiiiii was freu ich mich schon drauf ... evtl. aber auch schon am kommenden Samstag in Halle zu ROCKHAUS... :harrr:

Ca .50 Stimmung war trotzdem dufte.Rockhaus die alte DDR-Band,sagt mir doch auch noch was. :harrr:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 6. Oktober 2015, 10:30

Darth Bane hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

Ca .50 Stimmung war trotzdem dufte.Rockhaus die alte DDR-Band,sagt mir doch auch noch was. :harrr:

ja genau, der Trailer (und gelesene Feedbacks) zum neuen Album sind sehr vielversprechend. Es soll zum Teil ein klassiches Hard Rock Album sein.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Killmister » 6. Oktober 2015, 12:31

Fire Down Under hat geschrieben:Spruch des Tages kam übrigens von einem nicht näher benannten (jedoch auch nicht hier im Forum angemeldeten) Münchner Mitbanger: "Der Typ an der Kasse sieht irgendwie aus wie der Heini von Atlantean Kodex", was dann doch für so einige Erheiterung sorgte, hahahahaha...

Schee, genau mein Humor :smile2: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Metalfranze » 6. Oktober 2015, 13:23

Killmister hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Spruch des Tages kam übrigens von einem nicht näher benannten (jedoch auch nicht hier im Forum angemeldeten) Münchner Mitbanger: "Der Typ an der Kasse sieht irgendwie aus wie der Heini von Atlantean Kodex", was dann doch für so einige Erheiterung sorgte, hahahahaha...

Jürgen?
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 6. Oktober 2015, 21:58

Metalfranze hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:

Jürgen?

Äh, ich sag jetzt mal: Vielleicht :lol:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Franko » 17. Oktober 2015, 09:19

Die VENOM Inc. Gigs in Bochum, Jena & München sind abgesagt wurden. :angry2:
Bild
Franko
Leather Lucifer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe