Moppes hat geschrieben:Ich hab gestern bestellt - Grave gehen immer. Mit Anlauf in die Zähne ohne großen Firlefanz, das mag ich.
Siebi hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Ich hab gestern bestellt - Grave gehen immer. Mit Anlauf in die Zähne ohne großen Firlefanz, das mag ich.
Na also, da is er wieder, ganz der Alte, unser Moppilein.
Moppes hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Ich hab gestern bestellt - Grave gehen immer. Mit Anlauf in die Zähne ohne großen Firlefanz, das mag ich.
Jawollja - und heute hat er die neue Grave dreimal im Auto durchgezimmert und ist schwer begeistert. Was ein völlig fieses und rabiates Schweden-Krach-Gerät. Die schleppenden Passagen sind abartig böse und im Uptempo schneiden einen die Gitarren mit diesem Wahnsinns-Sound schön in handliche Stücke. Neben der gottgleichen Malevolent Creation Brutalität die beste Prügelhackplatte des Jahres.
Da freu ich mich doch sehr auf den Gig im Dezember, wenn beide Kapellen die schöne Matrix in Bochum einreissen.
Siebi hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Ich hab gestern bestellt - Grave gehen immer. Mit Anlauf in die Zähne ohne großen Firlefanz, das mag ich.
Jawollja - und heute hat er die neue Grave dreimal im Auto durchgezimmert und ist schwer begeistert. Was ein völlig fieses und rabiates Schweden-Krach-Gerät. Die schleppenden Passagen sind abartig böse und im Uptempo schneiden einen die Gitarren mit diesem Wahnsinns-Sound schön in handliche Stücke. Neben der gottgleichen Malevolent Creation Brutalität die beste Prügelhackplatte des Jahres.
Da freu ich mich doch sehr auf den Gig im Dezember, wenn beide Kapellen die schöne Matrix in Bochum einreissen.
Wunderbare Grabesrede!
Apropos geprügeltes Hack und so, ich hätte da einen kleinen 2015er-Tipp für den Essener Hünen aus Suomi.
Zurück zu Sacred Metal - der Blog!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste