Metalfranze hat geschrieben:Die Band behauptete ja am Metalheadz aus San Tropez zu sein!
Wobei die Herkunft von MĂĽll ja ziemlich egal ist.

Moderator: Loomis
Metalfranze hat geschrieben:Die Band behauptete ja am Metalheadz aus San Tropez zu sein!
Wobei die Herkunft von MĂĽll ja ziemlich egal ist.

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Stimmt. Eine Body Count Coverband gibt es jetzt auch. Evil Dicks heißen die. Das sind die Bikini Schnapps-Jungs aus Kroatien. Hätten sie lieber mal was Brauchbares gecovert.

Hades hat geschrieben:FĂĽr Immer bei der eigenen Hochzeit - das war mir jetzt die 7000 Ă–cken wert.![]()
Hades hat geschrieben:FĂĽr Immer bei der eigenen Hochzeit - das war mir jetzt die 7000 Ă–cken wert.![]()
Loomis hat geschrieben:Hades hat geschrieben:FĂĽr Immer bei der eigenen Hochzeit - das war mir jetzt die 7000 Ă–cken wert.![]()
Kannst ja die Doro heiraten, dann singt sie vielleicht sogar kostenlos.

Metalfranze hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Hades hat geschrieben:FĂĽr Immer bei der eigenen Hochzeit - das war mir jetzt die 7000 Ă–cken wert.![]()
Lieber Doro heiraten als Doro hören.

Metalfranze hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Hades hat geschrieben:FĂĽr Immer bei der eigenen Hochzeit - das war mir jetzt die 7000 Ă–cken wert.![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Hades hat geschrieben:FĂĽr Immer bei der eigenen Hochzeit - das war mir jetzt die 7000 Ă–cken wert.![]()
a) führt aber zwangsläufig zu b)

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste