Killmister hat geschrieben:Ich bin gestern Abend mit dem Dr. Best 130km ins Pfälzer Hinterland gefahren, um 2 Bands in Fleisch und Blut beim Vorspiel ihrer Musik zu erleben. Es waren 20-30 zahlende Gäste anwesend und wir hatten auf der Rückfahrt das Gefühl alles richtig gemacht zu haben! Weiter mit Kiss ...
Franko hat geschrieben:Ich habe für KISS diesem Sommer 66€ bezahlt. Das ist für eine Band, dieser Größe, echt okay.
Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ich habe für KISS diesem Sommer 66€ bezahlt. Das ist für eine Band, dieser Größe, echt okay.
Du verschweigst dabei ganz nebenbei, dass Du schon drei Wochen vorher in der Halle sein musstest.
Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ich habe für KISS diesem Sommer 66€ bezahlt. Das ist für eine Band, dieser Größe, echt okay.
Du verschweigst dabei ganz nebenbei, dass Du schon drei Wochen vorher in der Halle sein musstest.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich bin gestern Abend mit dem Dr. Best 130km ins Pfälzer Hinterland gefahren, um 2 Bands in Fleisch und Blut beim Vorspiel ihrer Musik zu erleben. Es waren 20-30 zahlende Gäste anwesend und wir hatten auf der Rückfahrt das Gefühl alles richtig gemacht zu haben! Weiter mit Kiss ...
Da wird mit Sicherheit etwas dran sein. Kiss sind eine der ĂĽberbewertetsten Live-Bands auf diesem Planeten. Die werde ich mir sicher kein zweites Mal antun.
Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ich habe für KISS diesem Sommer 66€ bezahlt. Das ist für eine Band, dieser Größe, echt okay.
Da liegst du falsch Kollege
Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ich habe für KISS diesem Sommer 66€ bezahlt. Das ist für eine Band, dieser Größe, echt okay.
Da liegst du falsch Kollege
Olle Spaßbremse. Aber gut, lieg ich öfters. Sind dann nur 66,25 zuviel, da lieg ich für mich vollkommen richtig.
Killmister hat geschrieben:Ich bin gestern Abend mit dem Dr. Best 130km ins Pfälzer Hinterland gefahren, um 2 Bands in Fleisch und Blut beim Vorspiel ihrer Musik zu erleben. Es waren 20-30 zahlende Gäste anwesend und wir hatten auf der Rückfahrt das Gefühl alles richtig gemacht zu haben! Weiter mit Kiss ...
Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich bin gestern Abend mit dem Dr. Best 130km ins Pfälzer Hinterland gefahren, um 2 Bands in Fleisch und Blut beim Vorspiel ihrer Musik zu erleben. Es waren 20-30 zahlende Gäste anwesend und wir hatten auf der Rückfahrt das Gefühl alles richtig gemacht zu haben! Weiter mit Kiss ...
Vollkommen korrekt! Zudem war das Vorspiel von Leidenschaft und Hingabe gefüllt - die Gesangliche Darbietung einer der Bands allerdings Kiss kompatibelÜbrigens waren es wohl exakt 35 Zahlende Gäste, wie ich am Eingang zufällig sah....
Siebi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich bin gestern Abend mit dem Dr. Best 130km ins Pfälzer Hinterland gefahren, um 2 Bands in Fleisch und Blut beim Vorspiel ihrer Musik zu erleben. Es waren 20-30 zahlende Gäste anwesend und wir hatten auf der Rückfahrt das Gefühl alles richtig gemacht zu haben! Weiter mit Kiss ...
Vollkommen korrekt! Zudem war das Vorspiel von Leidenschaft und Hingabe gefüllt - die Gesangliche Darbietung einer der Bands allerdings Kiss kompatibelÜbrigens waren es wohl exakt 35 Zahlende Gäste, wie ich am Eingang zufällig sah....
Ihr Kommerzkonzertgänger, Ihr elendigen!
Killmister hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich bin gestern Abend mit dem Dr. Best 130km ins Pfälzer Hinterland gefahren, um 2 Bands in Fleisch und Blut beim Vorspiel ihrer Musik zu erleben. Es waren 20-30 zahlende Gäste anwesend und wir hatten auf der Rückfahrt das Gefühl alles richtig gemacht zu haben! Weiter mit Kiss ...
Ihr Kommerzkonzertgänger, Ihr elendigen!
Wo du Recht hast, LB, 25.11.2015 MOTĂ–RHEAD Sitzplatzkarte!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast