Also Schubi,als erstes sei empfohlen frühzeitig anzureisen,Einlass war für 19.00Uhr Beginn 20.00 Uhr ausgeschrieben,als wir 19.45 Uhr die Halle betraten waren Saxon beim 2. Song nicht sehr lustig ich wollte Girlschool sehen. Da war ich ganz schön angepisst
Weiß natürlich nicht, wo Du das gelesen hast (und es ist natürlich immer ärgerlich, wenn man bei einem Konzert eine Band, die man sehen wollte, verpasst) - aber (das musste jetzt ja kommen,

):
Auf der Zenith-Homepage z.B. stand: Einlass ab 17:30 Uhr, Beginn 19:00 Uhr
Und auf meinem Ticket stand auch: Beginn 19:00 Uhr.
Ich war jetzt nicht bei jeder Motörhead-Tour in den vergangenen Jahren...aber z.B. bei den Touren mit Grand Magus bzw. Danko Jones als Opener wars auch so: um 19 Uhr mussten die Bands ran.
Konzert war insgesamt wirklich ziemlich cool!
Lemmy überraschend fit während den Songs, bei den Ansagen klang er allerdings sehr müde. Motörheads Setlist war zwar eher überraschungsarm, hat aber richtig Laune gemacht. Die Spielzeit von 80 Minuten (ok - abzüglich 5 Minuten, die die Band die Leute bis zu den Zugaben warten ließ) war für das Motörhead-Universum wirklich ordentlich.
Saxon spielten - was ich grundsätzlich cool finde - in ihrer Stunde Spielzeit 4 Songs der aktuellen Scheibe.
Zu den Setlisten sage ich aber sonst nichts mehr, da sich ggf. ja der ein oder andere überraschen lassen möchte.