Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben:Jaja, der gute Biff hat auch nur einen Bruchteil der Alkoholmengen von Lemmy konsumiert.... Da kann man schon noch fitter sein.
Aber alles in allem muss ich auch sagen, bereue ich es nicht, es nicht mehr zu Motorhead geschafft zu haben dieses Jahr. Ich hätte sie zwar gerne nochmal gesehen, aber so machts ja keinen Spaß!
Dafür morgen Kadavar!![]()
![]()
Warst du dafür nun bei Heep ? Wenn ja,wie wars ?
Ich antworte mal für die Dame. Nein, war sie nicht. Aber ich.![]()
Uriah Heep war toll, bestens aufgelegt Herren die noch richtig Bock auf Mucke haben. Irgendwie sprang einem der Spaß von der Bühne direkt ins Gesicht. Da können sich so einige junge Bands eine fette Scheibe davon abschneiden.
Wenn ich mich nicht verzählt habe haben sich sechs neue Songs in die immerhin rund 105 min. dauernde Show geschlichen. Einer weniger hätte es auch getan und dafür noch Free'n'Easy und ich wäre rundum glücklich nach Hause gefahren.
Selbst das Stuttgarter Altherrenpublikum (nicht einmal bei Camel waren so viele Männer mit Hemden) hatte richtig Spaß und die Jungs abgefeiert. Ein schöner Abend.
Morgen geht dann eine tolle Musikwoche nach dem HOD, Uriah Heep mit Horisont und Kadavar zu Ende. Ich freu mich drauf!
Danke für den Bericht.Bei Heep kannste nix falsch machen.
Na dann war das Publikum zumindest emotionaler als beim letzten Gig von Heep im LKA ....wieviel Leute waren denn ungefähr da ?
Das Publikum war auch viel emotionaler als vor vier Jahren in Memmingen.
Im Publikum schätzen bin ich immer sehr schlecht. Das LKA war für einen Mittwoch schon sehr gut gefüllt, wobei man schon luftig gestanden ist.
Vl. 1000 Besucher würde ich sagen. Kann mich aber auch irren.