Moderator: Loomis
Hofi hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Heute Abend Kadavar mit The Shrine + Horisont + Satan's Satyrs im Münchner Backstage.
Kannste dich schonmal riesig drauf freuen.War gestern in Stuttgart ,KADAVAR haben mal richtig abgeräumt!
Abgeräumt haben sie, mir hatt es trotzdem nicht gefallen.
Wie doch die Geschmäcker verschieden sind.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich fand die Show nicht zweitklassig und bereue meine Anwesenheit keinesfalls. Aber kann mir aber gut vorstellen, dass Kadavar nicht mehr ihre Wirkung entfalten, wenn man sie schon 2-3x gesehen hat. Den Auftritt von Horisont fand ich wesentlich spannender, wenn natürlich auch viel zu kurz. Die neuen Elemente bringen noch ´ne Spur mehr Pfiff in die Mucke, ich muss mir unbedingt die neue Scheibe kaufen.
Danke für den Tipp mit DeWolff, ich kannte die Band noch gar nicht und muss mich da erst reinhören. Demnächst gehts für mich zum Blood Feast 8 nach Stuttgart.
Hofi hat geschrieben:
Der Opener Satan's Satyrs war um es in einfachen Worten zu sagen furchtbar. Beschissener Sound, ein Sänger der nicht einmal annähernd singen kann und wir haben erst auf den fünften Blick erkannt, dass das keine Frau ist.![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich fand die Show nicht zweitklassig und bereue meine Anwesenheit keinesfalls. Aber kann mir aber gut vorstellen, dass Kadavar nicht mehr ihre Wirkung entfalten, wenn man sie schon 2-3x gesehen hat.
Siebi hat geschrieben:Heute Abend Kadavar mit The Shrine + Horisont + Satan's Satyrs im Münchner Backstage.
Tillmann hat geschrieben:Ach, die gingen doch... War so ziemlich die einzige Band die ich an diesem (35 Grad+) Tag kurz gesehen habe. Seltsame Stimme, aber okay war's. Vielleicht war's aber auch her HP Sonnenstich....
Siebi hat geschrieben:Das war gestern einfach nur G_E_I_L! Horisont als Opener schwungvoll, der Sound schön fett ohne zu dröhnen. Werde ich mir doch mal ein Scheibchen zu Gemüte führen. Das "Break The Limit" hinterließ einen tollen Eindruck einer äußerst eingespielten Band. Leider waren die Merchpreise nicht meine monetäre Welt, aber es gibt ja andere Kanäle.
Hofi hat geschrieben:
Die Merchpreise waren nicht deine Monetäre Welt? In Stuggi habe ich die 7" für 5 und ein Shirt für 15 Euronen eingesackt. Die neue Scheibe gab es da als CD für einen schlanken 10er.
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das war gestern einfach nur G_E_I_L! Horisont als Opener schwungvoll, der Sound schön fett ohne zu dröhnen. Werde ich mir doch mal ein Scheibchen zu Gemüte führen. Das "Break The Limit" hinterließ einen tollen Eindruck einer äußerst eingespielten Band. Leider waren die Merchpreise nicht meine monetäre Welt, aber es gibt ja andere Kanäle.
Freut mich dass dir Hoisont gefallen haben nachdem du im dazugehörigen Thread so gegen die Retrorocker gewettert hast.![]()
Die Merchpreise waren nicht deine Monetäre Welt? In Stuggi habe ich die 7" für 5 und ein Shirt für 15 Euronen eingesackt. Die neue Scheibe gab es da als CD für einen schlanken 10er. Beim Helle habe ich am HOD noch 12 gezahlt.
Die LP Version ist natürlich Bocketeuer. Rise Above Records eben. Da ha F. Kommandöh vor ein paar Wochen auch schon mit mir zusammen geschumpfen.
Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das war gestern einfach nur G_E_I_L! Horisont als Opener schwungvoll, der Sound schön fett ohne zu dröhnen. Werde ich mir doch mal ein Scheibchen zu Gemüte führen. Das "Break The Limit" hinterließ einen tollen Eindruck einer äußerst eingespielten Band. Leider waren die Merchpreise nicht meine monetäre Welt, aber es gibt ja andere Kanäle.
Freut mich dass dir Hoisont gefallen haben nachdem du im dazugehörigen Thread so gegen die Retrorocker gewettert hast.![]()
Die Merchpreise waren nicht deine Monetäre Welt? In Stuggi habe ich die 7" für 5 und ein Shirt für 15 Euronen eingesackt. Die neue Scheibe gab es da als CD für einen schlanken 10er. Beim Helle habe ich am HOD noch 12 gezahlt.
Die LP Version ist natürlich Bocketeuer. Rise Above Records eben. Da ha F. Kommandöh vor ein paar Wochen auch schon mit mir zusammen geschumpfen.
Single weiß ich nicht, CDs generell 15,- oder mehr (je nach Version), die neue Do-LP 24,-, Shörts san mir vollkommen wurscht, hab ich genug. Wobei 15,- Taler für 'nen läppischen Einfarb-Druck, nein danke.
Werde ich reinhören, denn live gut heißt nicht unbedingt auf Scheibe gut. Das habe ich gestern bei The Shrine und Satan's Satyrs gehört. Klingt da eher nett als wuchtig. Schau ma moi.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste