Elizabeth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das war gestern einfach nur G_E_I_L! Horisont als Opener schwungvoll, der Sound schön fett ohne zu dröhnen. Werde ich mir doch mal ein Scheibchen zu Gemüte führen. Das "Break The Limit" hinterließ einen tollen Eindruck einer äußerst eingespielten Band. Leider waren die Merchpreise nicht meine monetäre Welt, aber es gibt ja andere Kanäle.
Freut mich dass dir Hoisont gefallen haben nachdem du im dazugehörigen Thread so gegen die Retrorocker gewettert hast.![]()
Die Merchpreise waren nicht deine Monetäre Welt? In Stuggi habe ich die 7" für 5 und ein Shirt für 15 Euronen eingesackt. Die neue Scheibe gab es da als CD für einen schlanken 10er. Beim Helle habe ich am HOD noch 12 gezahlt.
Die LP Version ist natürlich Bocketeuer. Rise Above Records eben. Da ha F. Kommandöh vor ein paar Wochen auch schon mit mir zusammen geschumpfen.
Single weiß ich nicht, CDs generell 15,- oder mehr (je nach Version), die neue Do-LP 24,-, Shörts san mir vollkommen wurscht, hab ich genug. Wobei 15,- Taler für 'nen läppischen Einfarb-Druck, nein danke.
Werde ich reinhören, denn live gut heißt nicht unbedingt auf Scheibe gut. Das habe ich gestern bei The Shrine und Satan's Satyrs gehört. Klingt da eher nett als wuchtig. Schau ma moi.
Das T-Shirt von Hofi hat 3 sehr schöne Farben, eine sogar mit a bissl Glitzer, (ja, ich weiß hört ich jetzt komisch an, sieht aber super aus) und ist ne gute Qualität. Die anderen shirts waren durchaus etwas langweilig, da hast recht.
und wenns dir bei Horisont genauso geht, würde mich das sehr wundern. Die sind auf Platte genauso gut wie live! und ich sag mal uns haben ja the shrine und Satan's Satyrs nicht mal live gefallen, kein Wunder, dass die CD nicht gut ist.
Für München die Preise angezogen. So ist's richtig. Die boiraseggl gehören geschröpft!!

I gugg, I watch, I glotz, I schau, einfarbig sieht bei mir anders aus!
