Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Dank dem Imperator durfte ich diese Scheibe hören und das ist ja wohl ein absolutes BRETT! Thrash Metal aus Deutschen Landen frisch auf den Tisch, ein Hammer erster Güte.
Nun stellt sich für mich die Frage, ob das Album (das derzeit nur als LP erhätlich ist) in absehbarer Zeit auch mal auf CD erscheint?
Jedenfalls fĂĽr mich das Old School Brett des Jahres, auch wenn es schon 2006 erschienen ist.
M.
P.S.: Wo kann ich mal in OLD reinhören? Irgendwelche Ideen?
Goatstorm hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Dank dem Imperator durfte ich diese Scheibe hören und das ist ja wohl ein absolutes BRETT! Thrash Metal aus Deutschen Landen frisch auf den Tisch, ein Hammer erster Güte.
Nun stellt sich für mich die Frage, ob das Album (das derzeit nur als LP erhätlich ist) in absehbarer Zeit auch mal auf CD erscheint?
Jedenfalls fĂĽr mich das Old School Brett des Jahres, auch wenn es schon 2006 erschienen ist.
M.
Geiles Teil!
Auch die Aufmachung ist supercool.
OLD finde ich sogar noch eine Schippe stärker.
Metallah hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Dank dem Imperator durfte ich diese Scheibe hören und das ist ja wohl ein absolutes BRETT! Thrash Metal aus Deutschen Landen frisch auf den Tisch, ein Hammer erster Güte.
M.
Geiles Teil!
Auch die Aufmachung ist supercool.
OLD finde ich sogar noch eine Schippe stärker.
Na ja aber ohne Plattenspieler lohnt sich die tollste Aufmachung nicht. Nur angucken ist ja auf Dauer öde.
Old habe ich mir gerade zugelegt. Im direkten Vergleich finde ich Hellish Crossfire aber eine ganze Ecke besser. Na ja, erster Eindruck halt.
M.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Nach dem, was ich hier jetzt wohl mitbekommen habe, ist diese Band wohl aus menschlicher Sicht absolut indiskutabel....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Nach dem, was ich hier jetzt wohl mitbekommen habe, ist diese Band wohl aus menschlicher Sicht absolut indiskutabel....
Es geht weniger um die Band an sich als ihr total assoziales Umfeld....
Cthulhu hat geschrieben: Ich hab Nasenbluten und hör heut den ganzen Tag Gamma Ray.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Ich hab Nasenbluten und hör heut den ganzen Tag Gamma Ray.
Weil oder deshalb?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste