Killmister hat geschrieben:Ulle, wie wäre es mit KA am heutigen Abend? Generator Fest mit Headliner MONOMYTH bei billigem Bier und freiem Eintritt? Dr. Best und meinereiner sind dabei!
Leider Probe, man darf ja auf dem Metal Assault nicht versagen

Moderator: Loomis
Killmister hat geschrieben:Ulle, wie wäre es mit KA am heutigen Abend? Generator Fest mit Headliner MONOMYTH bei billigem Bier und freiem Eintritt? Dr. Best und meinereiner sind dabei!
Schnuller hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:...
@John Bush
Warum trägt der eigentlich immer so fürchterliche Hosen?
In Balingen vor ein paar Jahren dieses orangene Teil und gestern auch so was Hare-Krishna mäßiges...
Hosen sind überbewertet, der Inhalt zählt.
Edit(h) meint noch: Nein, wir haben nicht denselben Beinkleidberater.
Wir sollten einen Hosen-Thread eröffnen, FDU wäre bestimmt dabei...
Ulle hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ulle, wie wäre es mit KA am heutigen Abend? Generator Fest mit Headliner MONOMYTH bei billigem Bier und freiem Eintritt? Dr. Best und meinereiner sind dabei!
Leider Probe, man darf ja auf dem Metal Assault nicht versagen
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Eigentlich hatte ich für den 12.12. die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften in München ins Auge gefasst. Nun hat sich mein Plan geändert, denn die beste Band Ex-Jugoslawiens spielt an dem Tag in Planegg. Ich warte schon auf Jahren auf einen Gig von Bijelo Dugme und werde mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Eigentlich hatte ich für den 12.12. die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften in München ins Auge gefasst. Nun hat sich mein Plan geändert, denn die beste Band Ex-Jugoslawiens spielt an dem Tag in Planegg. Ich warte schon auf Jahren auf einen Gig von Bijelo Dugme und werde mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Metalfranze hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Eigentlich hatte ich für den 12.12. die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften in München ins Auge gefasst. Nun hat sich mein Plan geändert, denn die beste Band Ex-Jugoslawiens spielt an dem Tag in Planegg. Ich warte schon auf Jahren auf einen Gig von Bijelo Dugme und werde mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Teurer Spaß, 35€ für eine Band die von guten Rocksongs, über Volksrock und leider Schlager alles spielt.
Pavlos hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Eigentlich hatte ich für den 12.12. die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften in München ins Auge gefasst. Nun hat sich mein Plan geändert, denn die beste Band Ex-Jugoslawiens spielt an dem Tag in Planegg. Ich warte schon auf Jahren auf einen Gig von Bijelo Dugme und werde mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Hattest du die nicht vor Jahren auf´nem Sampler, den ich bekommen hatte verwichtelt? Ich meine, das waren die.
Pavlos hat geschrieben:Steht seitdem auf der Einkaufsliste und ich erinnere mich, dass ich da schleunigst zugreifen wollte. Shame on me.
Metalfranze hat geschrieben:Teurer Spaß, 35€ für eine Band die von guten Rocksongs, über Volksrock und leider Schlager alles spielt.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Eigentlich hatte ich für den 12.12. die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften in München ins Auge gefasst. Nun hat sich mein Plan geändert, denn die beste Band Ex-Jugoslawiens spielt an dem Tag in Planegg. Ich warte schon auf Jahren auf einen Gig von Bijelo Dugme und werde mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Hattest du die nicht vor Jahren auf´nem Sampler, den ich bekommen hatte verwichtelt? Ich meine, das waren die.
Genau, das sind sie.Pavlos hat geschrieben:Steht seitdem auf der Einkaufsliste und ich erinnere mich, dass ich da schleunigst zugreifen wollte. Shame on me.
Tssss....
Metalfranze hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Eigentlich hatte ich für den 12.12. die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften in München ins Auge gefasst. Nun hat sich mein Plan geändert, denn die beste Band Ex-Jugoslawiens spielt an dem Tag in Planegg. Ich warte schon auf Jahren auf einen Gig von Bijelo Dugme und werde mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Teurer Spaß, 35€ für eine Band die von guten Rocksongs, über Volksrock und leider Schlager alles spielt.
Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Eigentlich hatte ich für den 12.12. die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften in München ins Auge gefasst. Nun hat sich mein Plan geändert, denn die beste Band Ex-Jugoslawiens spielt an dem Tag in Planegg. Ich warte schon auf Jahren auf einen Gig von Bijelo Dugme und werde mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Franze, da sind wir mit einigen Metal-Spezln bei drölfzig Bierchen unweit Planeggs zugange. Reservierung ist bestätigt. Des wead schee.
Metalfranze hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Eigentlich hatte ich für den 12.12. die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften in München ins Auge gefasst. Nun hat sich mein Plan geändert, denn die beste Band Ex-Jugoslawiens spielt an dem Tag in Planegg. Ich warte schon auf Jahren auf einen Gig von Bijelo Dugme und werde mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Franze, da sind wir mit einigen Metal-Spezln bei drölfzig Bierchen unweit Planeggs zugange. Reservierung ist bestätigt. Des wead schee.
Ich hab doch gwusst, dass da no irgendwas war an dem Doag
Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Eigentlich hatte ich für den 12.12. die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften in München ins Auge gefasst. Nun hat sich mein Plan geändert, denn die beste Band Ex-Jugoslawiens spielt an dem Tag in Planegg. Ich warte schon auf Jahren auf einen Gig von Bijelo Dugme und werde mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Ja, das Zwangsversteigerten-Konzert!
Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Eigentlich hatte ich für den 12.12. die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften in München ins Auge gefasst. Nun hat sich mein Plan geändert, denn die beste Band Ex-Jugoslawiens spielt an dem Tag in Planegg. Ich warte schon auf Jahren auf einen Gig von Bijelo Dugme und werde mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Ja, das Zwangsversteigerten-Konzert!
Da ich mich nicht im Besitz einer DHH befinde sind mir die Wurscht!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste