Moderator: Loomis
Johnny_Cool hat geschrieben: Ich glaub, ich muss mir hier auch die Blöße geben und "Something Wicked This Way Comes" als meinen persönlichen Iced Earth Fave nennen... ist auf jeden Fall die IE Scheibe, die ich mit Abstand am meisten gehört hab und so Sachen wie "Melancholy" oder die "Something Wicked" Trilogie finde ich immer noch total cool!! Insgesamt war ich aber auch nie so der Riesen-Iced Earth-Fan, gut fand ich die schon immer, aber total umgehauen haben die mich irgendwie nicht... die letzte Scheibe mit'm Ripper fand ich dann jetzt auch nicht sooo dolle, kann gut sein, dass ich in die neue gar nicht erst reinhör...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben: Olles Gemecker! "Something Wicked" war die beste Iced Earth, der Ripper passt hervorragend zur Band, und "Glorious Burden" ist ein gutes Album. Und jetzt ist Ruhe im Karton.![]()
PS Das Cover sieht super aus.
Something Wicked die Beste IE? Und der Papst ist evangelisch...![]()
die Scheibe mit Barlow waren sehr sehr gut, aber ich bin ein grosse screaming heavy metal fan, und ich muss sagen, dass diese mehr agressiver direktion gefällt mir sehr.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich kapier echt nicht, was ihr an der SWTWC findet. Das Songwriting ist teilweise an Ă–dheit kaum zu ĂĽberbieten - und auĂźerdem ist einer der wohl 5 langweiligsten Opener aller Zeiten am Start.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste