Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben: "Land Of The Free" ist fĂĽr mich klar die "Nummer 1" in der GAMMA RAY-Diskografie. Auf Platz 2 rangiert bei mir ĂĽbrigens "No World Order"! :ph34r:
Cthulhu hat geschrieben: Gamma Ray-Tag beendet. Mag nimmer. Ich hör jetzt Tristitia. Das is' irgendwie Doom, der nach Kirche klingt und klitzekleines bißchen böse ist. Passt zum Wetter. Kennst Du die, Goatstorm?
"Land Of The Free" ist fĂĽr mich klar die "Nummer 1" in der GAMMA RAY-Diskografie. Auf Platz 2 rangiert bei mir ĂĽbrigens "No World Order"!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
FĂĽr das KIT WE sind 25 Grad gemeldet...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Och, also letztes Jahr waren´s zwar keine 25 Grad und recht windig, aber geregnet hat es auch nicht! Eigentlich gab´s nur einmal so richtiges Pisswetter, und das war beim KIT 3.
Cthulhu hat geschrieben:
Ich bin noch etwas angeheitert.
Ich hör jetzt "Dark Illusion - Beyond The Shadows". Die kam letztes oder vorletztes Jahr raus und is einfach gut.
Cthulhu hat geschrieben: Au Mann, die nerven auch. Schlagt mir mal nicht-nervende Musik vor. Vielleicht auch was, das mich zum Duschen motiviert.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste