STEREO NASTY - "Nasty By Nature"

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: STEREO NASTY - "Nasty By Nature"

Beitragvon Killmister » 2. November 2015, 10:37

rapanzel hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Mich kickt die nur bedingt. Im DFF jubeln einige. Irgendwas fehlt meinen Rezeptoren. Werd's gleich nochmal versuchen.

Ja, ĂŒberragend ist sie wohl nicht, aber zwischen BREITENHOLD, BLAZON STONE, NUMENOR und ROCKA ROLLAS ist es der reinste Ohrenbalsam. :smile2:

Das ist keine große Kunst. Habe mir die Scheibe 2x heute gegeben, das ist okay, haut mich aber nicht aus den Puschen.

Hab die Scheibe jetzt online 2x gehört und schon wieder vergessen. Brauch man nicht!

Gleiches Urteil, nur weniger Zeit investiert!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

BeitrÀge: 6753

Beitragvon Jhonny D. » 20. November 2015, 16:29

Ich finde die Scheibe stark und höre sie sehr gern. Neben TERMINUS die zweite feine Stormspell Scheibe die ich 2015 gekauft habe.
Jhonny D.
METAL GOD

BeitrÀge: 1375

Beitragvon Raf Blutaxt » 23. November 2015, 22:11

Jhonny D. hat geschrieben:Ich finde die Scheibe stark und höre sie sehr gern. Neben TERMINUS die zweite feine Stormspell Scheibe die ich 2015 gekauft habe.

Dann kauf dir mal die STARBORN, die ist nĂ€mlich schon noch ein gutes StĂŒck besser. Dir könnte allerdings auch CLAYMOREAN zusagen, was aktuelle Stormspell-Sachen angeht.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon Jhonny D. » 25. November 2015, 00:35

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Jhonny D. hat geschrieben:Ich finde die Scheibe stark und höre sie sehr gern. Neben TERMINUS die zweite feine Stormspell Scheibe die ich 2015 gekauft habe.

Dann kauf dir mal die STARBORN, die ist nĂ€mlich schon noch ein gutes StĂŒck besser. Dir könnte allerdings auch CLAYMOREAN zusagen, was aktuelle Stormspell-Sachen angeht.

Ich halte die Augen offen, Danke fĂŒr die Tips!
Jhonny D.
METAL GOD

BeitrÀge: 1375

Beitragvon F. Kommandöh » 7. Dezember 2015, 01:24

Da ich die Tage erfuhr dass wir Tyrants im MĂ€rz ein Konzert mit Argus veranstalten werden und Stereo Nasty mit auf Tour sind hab ich mal reingehört. Was Besonderes ist es wirklich nicht, aber solide. WĂ€re schön wenn es nicht immer derselbe Song wĂ€re. Erinnert mich an Keel... und ĂŒberhaupt ganz viele Zweitliga 80er Heavy Rock Bands aus Amiland. LIve wird das sicher ein angenehmer Spaß, weil das Bein schön mitgehen kann.
F. Kommandöh
METAL GOD

BeitrÀge: 1193

Beitragvon Siebi » 7. Dezember 2015, 01:28

F. Kommandöh hat geschrieben:Da ich die Tage erfuhr dass wir Tyrants im MĂ€rz ein Konzert mit Argus veranstalten werden und Stereo Nasty mit auf Tour sind hab ich mal reingehört. Was Besonderes ist es wirklich nicht, aber solide. WĂ€re schön wenn es nicht immer derselbe Song wĂ€re. Erinnert mich an Keel... und ĂŒberhaupt ganz viele Zweitliga 80er Heavy Rock Bands aus Amiland. LIve wird das sicher ein angenehmer Spaß, weil das Bein schön mitgehen kann.

[Einschreitmodus]Herr DeeJay in spe, merke. Keel ist geil, das Stereogenasty im keel'schen Kontext ein Haufen ... [einsetzen --> AA/Vollrotz/Total-AA/Megaschrott/Bashingwort der Wahl]. :smile2: [/Einschreitmodus]
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon F. Kommandöh » 7. Dezember 2015, 01:37

Ui, ich merke, ich rĂŒttle am Ohrfeigenbaum... :D
Ich hab auch gar nix gegen Keel, aber so gut wie du find ich sie wahrscheinlich nicht, Stereo Nasty dafĂŒr auch nicht so scheiße.
F. Kommandöh
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 7. Dezember 2015, 10:12

F. Kommandöh hat geschrieben:Ui, ich merke, ich rĂŒttle am Ohrfeigenbaum... :D
Ich hab auch gar nix gegen Keel, aber so gut wie du find ich sie wahrscheinlich nicht, Stereo Nasty dafĂŒr auch nicht so scheiße.

Gewalt ist keine Lösung, niemals nicht, wobei die dreifaltige ZĂŒchtigung in Bayern sehr wohl nach wie vor praktiziert wird. :smile2:

Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon F. Kommandöh » 9. Dezember 2015, 01:11

Siebi hat geschrieben:
F. Kommandöh hat geschrieben:Ui, ich merke, ich rĂŒttle am Ohrfeigenbaum... :D

Gewalt ist keine Lösung, niemals nicht, wobei die dreifaltige ZĂŒchtigung in Bayern sehr wohl nach wie vor praktiziert wird. :smile2:

Ha, den Typen kannte ich bisher nicht. Sehr geil! :lol: Aber diese Fremdsprache...
F. Kommandöh
METAL GOD

Vorherige

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe